Hallo,
also ich will mir auf meine KR 51/2 einen Amal Vergaser raufmachen, damit sie schneller fährt. Nun habe ich gesehen, daß es da drei verschiedene Amal Vergaser gibt einen 17,5 und 19,0 sowie den 21,0. Welcher Vergaser bringt wieviel und welcher ist der beste ohne den Motor gleich zu schrotten. Weiterhin gibts da innen und außen. Welchen brauche ich da?
Ausserdem gibts bei rzt.de noch so Eigenproduktionen die sich rzt Vergaserkit nennen. Sind die besser für die Schwalbe? Welche größe sollte man von denen am besten nehmen?
Ich habe bisher noch nichts getunt an meiner Schwalbe, also alles original. Nun soll der Vergaser was machen. Bitte helft mir. Ich will schneller fahren, aber nicht gleich mein Möp zerstören. Danke für die Hilfe.
Venceremos
Markus