hi,
ich bin in ein paar wochen aus der schule raus und habe noch keine lehrstelle! ![]()
am montag hatten wir deutsch prüfung, naja das ging ja noch.
aber heute war mathe dran und das habe ich total verhauen glaube ich! ich hoffe das es noch eine 4 wird, aber eine 3 wäre mir lieber ![]()
im halbjahr hatte ich in deutsch: 3, englisch: 2, mathe: 4
habe eigentlich kein bock wieder ne 4 zubekommen ![]()
ich will eine lehre als kfz-mechatroniker machen, habe aber noch keine lehrstelle gekriegt! hab stattdessen 50 absagen *argh* :crying:
habt ihr jetzt schon eine lehrstelle bekommen?!
habt ihr schon eine lehrstelle?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi ich habe auch in 20-30 Tagen frei und habe auch keine lehrstelle.
Ich hätte zwar eine bekommen aber ich gehe lieber auf die FOS (Fach ober schule) heutzutage ist die schulische ausbildung sau wichtig sonst kann man jede Lehre vergessen, wenn die Noten nicht stimmen.
Gibt es bei euch in Erfurt keine weiterführenden Schulen? -
Hallo,
habe seit 2 Monaten eine Lehtstelle. Bin echt beruhigt, ist ja schon fast wie ein Tausender im Lotto heutzutage. Wir hatten heute auch Mathe Prüfung, also ich fand sie ja scheiße. -
blöde frage, was macht ihr in Mathe (schule, Klasse)
kann ja mal aus quatsch eine Bayrische Realabschlussprüfung reinstellen.
wer bock hat, kann sich ja mal 120 min hinsetzten :biggrin: -
10. klasse realschule abschlußprüfung das machen wir

bei uns geht die mathe prüfung 150 min -
oh sorry wir schreiben auch 150min
physik sind 120min -
Ich hab auch eine *Freu* Aber das ist heutzutage eine scheiß quälerei bis man eine hat... Hoffe für alle anderen das sie jetzt auch noch das glück haben eine zu finden!

-
Zitat
Original von Kempa:
... Hoffe für alle anderen das sie jetzt auch noch das glück haben eine zu finden!
*unterschreib*Ich hoffe auch für alle das jeder eine Lehrstelle bekommt und wünsche Euch viel Glück
*daumendrück*
-
Ach hört mir auf mit den Lehrstellen...,mein Vater hat ne Autowerkstatt und die will ich später mal übernehmen! Mache zur Zeit Abi, aber ich schaffe das nicht, glaube ich! Deswegen will ich jetzt mit der 11. Klasse aufhören! Aber ich finde keine Lehrstelle....und mein \'Vater will mich nicht ausbilden!
Keine ahnung wie es weiter gehen soll! Am besten ich mache den ADAC für Mopeds....
-
Jo,ich mache gerade mein ABI,bzw hab es in der Tasche.obwohl ich nächste Woche noch 3 mdl. Prüfungen absolvieren darf
Ich gehe ab 4.7. erstmal 15 Monate zur Marine und freue mich schon drauf ... Endlich mal von zu Hause weg.......... -
Ich mach 2007 Abitur. Ich geh dann höchstwahrscheinlich zur Bundeswehr studieren. Der Typ vom Kreiswehrersatzamt hätt mich am liebsten sofort eingezogen

-
Ich mach auch erstmal mein Abi in 3 Jahren. Wäre ja auch schon dumm nach 10 Jahren Quälerei auf dem Gymnasium alles abzubrechen. Und dann erstmal lange Urlaub. :sex:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!