Brauche letzte Hilfe bei meinen 60ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mein Zylinder läuft schon aber ich habe immernoch Probleme.

Also der Motor springt immer nur mit ein wenig Gas an und bleibt auch nur mit ein wenig Gas an.

Geh ich während des laufenden Motor ein wenig vom Gas runter, sprüht immer Benzin ausm Vergaser.

Ich habe ihn auch mal ohne Auspuff laufen lassen da ich den Verdacht hatte das der Auspuff zu wäre.
    Er Sprüht auch dort immer ein wenig Benzin zwischen den Abgas heraus.

Ich bin mir net Sicher aber heisst das das meine 90er Hauptdüse zu groß ist und er Überfettet?
    Also mit Auspuff dran hat er immer total aus jedem loch gesifft. Genau beschrieben hat er über an der Krümmermutter und am Ende des Auspuffs immer so ein Schwarzes Zeug rausgelassen. Am Auspuff aber immer Spritzerweise

Brauche Hilfe.

• stell mal den schwimmerstand richtig ein, denn wenn benzin aus dem überlauf kommt schließt der schwimmer zu spät.

also einstellen:

von kugelunterkante bis dichtfläche im geschlossenen zustand 27mm und im offenen 35mm.

mfg sebastian

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• Der ist schon nach LT eingestellt. @ sebastian1283

Wär hat eigentlich gesagt das Benzin ausm Überlauf kommt? Egal!

DJ Tyroon meinte das bei Tuning Zylindern wie ich ihn habe der Isolator Abstand der Zündkerze vergrößert werden sollte da sonst der Funke nicht richtig überspringt bei der Masse Benzin.

Stimmt das? Mein Isolatorabstand ist nämlich ziemlich gering. (Daumennagel passt gerade so noch, mit ein bisschen Druck, dazwischen)

MFG
    D@rkThrill

• das is bestimmt der schwimmer,dann tut ihn doch noch ein bissl weniger benzinstand im schwimmergehäuse einstellen...
    den durch nichts anderes sprutzt das ausm überlauf raus...das sprühen is ,bevor es läuft,also immernoch zuviel benzin stand im gaser...

und warum 90er HD? was is es den für ein 60er?

• also 4k haben eigentlich ne größere HD, die LT gelände hatten glaube als kleinste mmal 95 aber sonst liegts meistens so zwischen 95-100-105, bei drehschweinen manchmal 110...

könnte auch an der teillastnadel liegen, probier mal mit 09er oder 08er nadel, ging bei mir auch besser...

• So.
    Ich habe mir jetzt mal von TKM-Racing ne neue 08er Nadel und ne 80 und 85er Düse bestellt *wart* (JETZT 90 Hauptdüse)

Ich bin nämlich in der annahme das meine Simme zu fett läuft.

Wenn ich sie Kalt ankick geht sie beim ersten kicken an ohne Chocke.
    Zieh ich aber den Choke geht sie sofort aus.

Das heisst doch eigentlich das sie überfettet läuft und das wenn ich den chocke zieh, das sie Komplett überfettet oder?

Dann wollte ich mal versuchen zu Fahren, aber sie hat keine Leistung.
    Sie geht beim anfahren aus.
    Wenn ich sie neben mir herschiebe und dann ein wenig gas gebe treibt sie ein wenig vorwärts, aber nicht doll, eher stockent.

Hängt das alles Miteinander zusammen?
    bzw. liegt das an der zu großen Düse?

MFG
    D@rkThrill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!