sprit läuft aus kleiner öffnung am vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi hatte heute das gleich Problem habe meine S51 mal gestartet und bin mal so 6 MInuten was rumgefahren und als ich dan abgestiegen binn wollte ich se nochmal anmachen aber ging nit an. Dann guck ich aufn Motor ist da sone Benzinlache drauf , das Benzin kam unteranderem aus dem Röhrchen da ausm Gaser und die Dichtungen stehen auf der linken Seite etwas raus aber auf der rechten Seite wos undicht ist sieht man keine.Wie kommt sowas ? warum sprang der Motor nicht mehr an ? abgesoffen im Benzin ?

hier mal mein Gasa nachdem er ausgelaufen ist (man beachte die Benzinlache aufm Motor)

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• ok nochmal:

Also ich fahre mit meiner Simson ein bischen durch die Gegend.
    Dann komme ich zuhause an und mach den Motor aus.
    Dann versuche ich den Motor wieder zu starten.
    Nichts passiert, er springt nicht mehr an.
    Ich gucke auf den Motor.
    Und sehe das aus dem Vergaser Benzin ausläuft.
    Das Benzin tritt vorwiegend aus der auf dem Bild deutlich mit Pfeilen mackierten Röhrchen aus.

So, nun woran kann das liegen ?

ICh will dazu sagen ich hab die Simson neu und es könnten ein paar Rostpartikel im Tank sein.

Könnten die auch dafür verantwortlich sein ?

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

• ZITAT: \"Dichtungen stehen auf der linken Seite etwas raus aber auf der rechten Seite wos undicht ist sieht man keine.Wie kommt sowas ?\"

>>>weil die dichtung schief drauf is :tongue:

das \"röhrchen\" is der überlauf, stell mal deinen schwimmer richtig ein da müsste das eigentlich wieder funzen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• So habe jetzt mal alles mit ner Zahnbürste und Kaltreiniger alles sauber gemacht. Im Schwimmerbecken alles Sauber gemacht. Dann war bei mir dieses SChwimmernadelventil nur zur hälfte im Gewinde (hat sich wohl irgendwie rausgedreht) Und inner hauptdüse war so Schmodder. Nun ist alles wieder sauber.Hab nen Papierbenzinfilter reingemacht. Jetzt läuft nix über. Alles dicht. :)

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!