Hi
Also einige von euch wissen ja das ich mal ein geile fehlkauf gemacht habe. Hab mir vor kurzem eine 60er gekauft der am ende total fürn ars** war. War aber ein original 60er. Aber funktionieren tut er.
Möchte jetzt gerne wissen wie ich die LB raus bekommen. habe total lang gesuch aber nichts gefunden!
Dann wollt ich gerne mal Sz tuning machen. Also nur die ÜBKanäle erweitern. Ein und auslass etwas erweiter. Besonder auslass will ich etwas in die höhe ziehen.
Dachte natürlich an fetten drehmoment. ANZUG!
Wo soll ich die kanäle erweitern??
Hab mal ein Roller Zylinder gesehen. Da waren die ÜBkanäle total breit. Aber genau so hoch wie ein Simson Stino Kanal. Wollte das auch machen. Also richtig breit machen. Geht das???
Quasi kann mir jemand sagen wie viel CM ich so an den seiten, höhen etc. wegnehmen darf bzw. muss um mehrleistung zu spüren. Versteh das mit den Steuerwinkel noch nicht bwz kann es nicht ausrechnen. oder hab ihr ein Tipp??
Es ist mein ersten Projekt und der zylinder kann ruhig versaut sein. nur ich will das mal ausprobieren. besitz auch das nötige werkzeug und ein bisschen wissen.
Wie gesagt. probieren geht durch studieren. Heist es.
danke schonmal