hallo,
Ich brauche Hife bei der Einstellung des Vergasers der Simson AWO 425 Sport.
Ich weiss nämlich nicht richtig wie man das Standgas einstellt.
Es gibt drei Schrauben am Vergaser zum einstellen.
In meinem Buch steht eine Schraube(Gasschieberanschlagschraube), die ich an meinem Vergaser nicht habe, dafür habe ich eine Schraube die neben dem \"Gaszugseingang\" ist.
Nur wenn, die Maschiene, läuft und ich drehe daran dann passiert nichts.
Ich weiss nicht ob ich mehrere Schrauben einstellen muss oder einfach nur eine andere.
Hier ist auch ein Bild, das ist, glaube ich, eine bessere Erklärung.
Brauche Hife bei Vergasereinstellung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
?)
Du hast aber an deiner Sport auch den N261/1?
-
Ich weiss nicht genau, muss noch ma nachgucken.
-
Danke aber ich habs schon raus.
Aber ich habe sicher noch öfters Probleme, die du dann lösen kannst
-
Hallo kerzenschlüsselvergesser habe den gleichen vergaser wie hast du das standgas eingestellt bitte um hilfe
-
Erstmal Satzzeichen benutzen!!!
ich habe schon länger nichts mehr von den zwei obigen Usern gelesen, schade eigentlich!
-
Du wirst aber schon wissen ob Du einen Flach oder Rundschiebervergaser hast
Wenn Du neben dem Bowdenzug oben am Deckel eine Schraube hast ist das ein Rundschieber und die Schraube ist die Anschlagschraube.
Aber wieso hast Du 3 Schrauben zum Standgas einstellen? Das Standgas wird doch in Kombination von Leerlaufgemichschraube und Anschlagschraube eingestellt. Gut, es geht auch über den Bowdenzug.
Wenn der Vergaser nicht auf die Gemischschraube reagiert kann das an einem ausgeschlagenen Schieber liegen. -
Hallo also ich habe am vergaser 2 schrauben und auf dem Deckel neben dem gas bowdenzug laufen tut sie gut die Kerze ist auch schön braun aber halt das standgas ist Mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!