60er + 19er Amal Kit - 97 euro.......

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich hab bei Ebay folgendes Angebot entdeckt.

60er Zylinderkit, mit kopf und kolben usw..., 2 Kanal
    und einen 19er Amal Vergaser für 97 euro.

Hier der Link dahin, hoffe das geht....
    Ebay Angebot

Hat jemand schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht, oder ähnliches oder das gleiche Kit gekauft, oder was drüber gehört? Wer weiß Rat?

Ich zweifel schon eine ganze Weile, ob ich mir die Teile holen soll oder nicht.....

• Zitat

Gib Deinen Motor die 20ccm mehr !!!

Hmm 60-50 sind bei mir immer noch 10 und nicht 20 ccm mehr!?

Bist Du dir sicher das Du wirklich einen Amalvergaser dazu bekommst, so wie das ausschaut bekommste nur die Dichtungen dazu.

Zitat

AMAL 19er Dichtung

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ich würde sagen da fehlt nur das \" , \" (komma)

weil es ja auch so dasteht:

Amal 19er
    Dichtung

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Das würde ich lassen das mist ding habe ich auch .Der Vergaser ist gut aber der Zylinder ist mist. Da brechen innen die kanten ab da wo die abgase raus gehen und da wo der Sprit rein kommt scheiß Verarbeitung .

• Na das hört sich ja nicht so gut an. Dachte, das wär ein richtiges Schnäppchen. Will halt nicht so viel ausgeben, hab halt nicht viel....
    Und die meisten 60er, insbesondere 4 Kanal oder Vergaser sind mir einfach zu kostspielig........

• gut das zu hören! War nächmlcih auch schon am überlegen ob ich mir des holen soll! Aber ohne den Vergaser! Es gibt bei dem TYpen ja auch Zylinder so zu kaufen! aber wenn die soo schlecht verarbeitet sind lass ich es lieber!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• DEN HIER würde ich dir empfehlen!!! mein kumpel hat au nen zylinder von denen und die laufen echt top!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!