Läuft super, aber Kicker kannste vergessen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• He - das ist erste was ich immer prüfe.....Ob die Funke da ist ,dann Zündzeitpunkt, dann vergaser... Gestern habe ich Zyli angebaut - dacht sind vielleicht die Ringe kaputt - passten aber super - Spalt 0,3 mm wenn Ring im Buchse steckt... Kurbelwellenraum ist auch dicht - kein Öl, kein Benzin... Das mit Auspuff ist gute idee. Muss man gucken. Dachte aber, dass die modernen Öle wie TTS kaum rückstände lassen und so oft muss man nicht prüfen. Auspuff sieht wie neu aus...

Im Westen nichts Neues

• Ach der Püff is das meiner Meinung nich es sei denn der is so s****** zu das da kaum noch was durchkommt!
    Auch die modernen öle hinterlassen Ruß usw. aber in geringeren Mengen, außerdem is nen Püff nich so schnell zu!!!
    Vielleicht is die Primärspule hin! Aber dann würd sie ja bei warmen Motor ausgehen, komisch komisch! Zündkerzenstecker, Kabel und Zündspule schon ma gewechselt?

• Da habe ich zur probe von meinem fahrbereitem genommen und reingebaut - war aber dasselbe. Habe auch alles wieder zurück gemacht.. Komisch ist die sache schon, vor allem wenn ich sehe, das irgendwelcher Bastler (vorbesitzer) da mit seinen Krumen händen was gemacht hat. Dort ne dichtung vergessen, dort ne unterlegscheibe. Will mal motor aufmachen und gucken was er da noch drine angestellt hat? Rasselt eben zu stark

Im Westen nichts Neues

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!