Ebay - "bereitsvergriffen" - nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein nein, nicht ER verkauf unter anderem namen, sondern seine olle ;)
    und wenn er nicht größtenteils so klasse ware hätte, dann wäre es ja eigentlich auch kein problem ihn als händler zu ignorieren :D

gruß,
    fabian, der bisher nix von ihm gekauft hat, aber schon einiges gehört hat I)
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• Das habe ich doch gemeint. Mir ist schon klar, dass seine "Martina" jetzt angeblich die Verhandlungen führt. Nur steckt wie gesagt er hinter dem Namen und schiebt seine "Martina" nur vor. So hatte ich das gemeint und ich hoffe, es wurde jetzt richtig verstanden.

• [/list]
    Ich habe auch schon Ware bestellt. Bekommen habe ich unbrauchbare Ware und ein haufen Müllllll in der Verpackung.
    Er bekam eine ROTE Bewertung, nachdem ich ihn 3 mal per Email aufgefordert habe, brauchbare Ware oder Geld zurück. Als Antwort bekam ich : "Es war nicht 20, aber mehr als doppelt .Orig. DDR war nicht gestern, aber vor 15 Jahren.
    Ich kann diese reklamation nicht annehmen, bitte bleiben sie FAIR.
    Martina "
    Und als Dankeschön bekam ich 3 ROTE Bewertungen bei ebay.

• also ich hab bei dem auch schon gekauft und kaufe weiter! ich wohne bei dem in der nähe dass mein vater hinfahren kann! der hat auch gesagt dass das ein komischer vogel ist mit seiner frau aus tschechien und seinen langen filzigen grauen haaren. aber der hat echt top original teile! kann ich net meckern! man muss ja nich alles kaufen (z.b. zylis) und wenn ich was will kann mein vater hinfahren und sichs angucken und muss es nich nehmen ! also für mich ideal und mein vater kommt einigermaßen mit dem klar. und die probleme versand und email verkehr betrifft mich somit nicht und ist also für mich nicht Problemhändler. :)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Zitat

Original von Simme-Fan:
    also ich hab bei dem auch schon gekauft und kaufe weiter! ich wohne bei dem in der nähe dass mein vater hinfahren kann! der hat auch gesagt dass das ein komischer vogel ist mit seiner frau aus tschechien und seinen langen filzigen grauen haaren. aber der hat echt top original teile! kann ich net meckern! man muss ja nich alles kaufen (z.b. zylis) und wenn ich was will kann mein vater hinfahren und sichs angucken und muss es nich nehmen ! also für mich ideal und mein vater kommt einigermaßen mit dem klar. und die probleme versand und email verkehr betrifft mich somit nicht und ist also für mich nicht Problemhändler. :)
    --
    Simson an die Macht

Es wohnt ja nicht jeder in seiner Nähe. Ich habe auch einmal Ware abgehohlt, als ich in Suhl was zu erledigen hatte. Er war sehr UNFREUNDLICH. Reden kann man mit Ihm nicht. Wenn ich die ersteigerte Ware bezahle, dann noch 3 ROTE Bewertungen erhalte, ist das meiner Meinung absurd.

• ich hab bei dem kerl was billig ersteigert und noch nen originalen kolben dazu bestellt. das zeug kam recht zügig an, war aber ziemlich mies verpackt. ersteigertes schutzblech war top in ordnung, nur der kolben war falsch, das loch für den kolbenbolzen saß zu hoch. ich hab dann sofort hingeschrieben, brauchte den kolben nichtmal zurückschicken und bekam nach ein paar tagen ersatz. das war dann aber ein übermaßkolben, obwohl ich grundmaß bestellt hatte. das reichte mit und ich hab da angerufen. immer nur angestellte oder die martina dran gehabt, die nix dazu sagen durften, waren aber immer recht freundlich. als der chef dann mal da war, hat er mich nur angeschrien, der kolben würde passenund hat aufgelegt. sowas lasse ich mir nicht bieten und habe erstal ne nette email geschrieben mit allen passenden paragraphen dass ich einen neuen kolben bekommen will. danach war der kerl am toben, was man an seinen emails deutlich erkennen konnte (auszüge unten) und hat geschrieben, ich könnte den kolben zurückschicken und würde mein geld zurückbekommen, das wollte ich aber nicht. irgendwann hab ich gemerkt, dass der kerl weder lesen noch schreiben kann und ihm ein schönes bild gemalt (siehe anhang). er hat immer mehr getobt :)) und bei fast jeder mail geschrieben, dass es die letzte sei. ich habe immer geantwortet, dass ich ihm nen mahnbescheid schicken werde und bekam jedes mal eine bitterböse antwort :)) (der hatt das wirklich ernst genommen!). mir ging es dann auch gar net mehr darum, den kolben umzutauschen, ich wollte den zylinder ja eh ausschleifen lassen. vielmehr wollte ich den kerl immer mehr ärgern, was mir auch gelungen ist. mal schaun ob ich ihm eine weihnachtskarte schreibe ;D

Hier ein paar auszüge aus dem schriftwechsel (nur mails von tassilo, sonst wärs zu viel):

ich zügle weder mein ton noch sonstwas , komplette sendung zurück dann geld
    zurück, keine weiteren lieferungen mehr, dem ist nichts hinzu zu setzen, wir
    erstatten ihnen auch die rücksendungskosten der ware, verstehen sie einfach
    mit einem typ ihrer sorte möchte ich nichtzs zu tun haben, fressen sie
    meinetwegen ihre § das bringt ihnen den motor nicht weiter. wenn es keine
    kulanz ist 2 kolben zu einem preis zu liefern, nochmal frachtkostwen, dann
    kaufen sie ihren mist wo sie wollen und belästigen uns nicht mit ihrem
    gefasel...originalton telephon. auf süssholzrasepeilen kann ich schon mal
    gar nicht guten abend

mit ihrem recht...senden sie alles zurück und sie bekommen ihr geld, auch
    versender haben rechte...neuware als müll (hab ich gar nicht, wie gesgt der kann net lesen!) zu bezeichnen ist schon mit
    verlaub arschlöchig und dummtreist und genau solche zeitgenossen kotzen mich
    an. keine ware zurück kein geld. und das ist das letzte schreiben, wie
    manche typen in meinen augen das letzte sind was gottes erdboden beherbergt

sie können mich......eher sollte man sie wegen erpressungsversuch verklagen
    sie widerlicher tunichtgut, meine leute hier nerven, eswurde ihnen angeboten
    die komplette sendung zurück zu senden, das ist nicht erfolgt, ende

:)) :))
    Das waren die Highlights, hat mich insgesamt sehr amüsiert,der mann.
    mein fazit: minderbemitteltes, asoziales a********
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Hab bei Ihm über eBay gekauft und bin voll zufrieden. War sehr schnell und gab keine Probleme.

• Hmm, also Das bildist ja wirklich genial. Ihn als Teufel darzustellen. LoL. Aber wer nach dem Bild nicht kapiert was due willst, der is wirklich dämlich. Ich hatte auch öfters mal vor was zu bestellen. Aber da bezahl ich lieber 2 ? mehr bei LT und dann hab ich auch uper Ware pünktlich und der Typ is wenigstens Seehr Freundlich und Kompetent (Also der Andreas).
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Respekt, der Comic ist sehr fein.

Selbst der der deutschen Sprache nicht somächtig ist oder nicht lesen kann, müsste auf diese Weise verstanden haben worum es geht.

Hoffentlich wird nicht bald die gesamte Kommunikation so ablaufen müssen en régardant les études de Pisa.

MFG
    und schönen Tag noch,

der Urlog
    --
    Fuhrpark:
    Simson S50 B2
    Vespa PK50
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Simson S51 Enduro => geschlachtet 1989
    Simson S51 im Enduroumbau
    Simson S51 1983 (gehört zu 50% meinem Bruder)
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

• Oui, Oui, mais je N'ai pas comprie - oder so, Ich mag franz net sooo doll. Abner der Typ kann doch Ebayen, also wird es Deutsch lesen könne, ich denke mal eher bei Beschwerdebriefen schaltet sein Hirn auf Durchzug....
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• nee, ich glaube bei dem regeln alles die mitarbeiter und der ist nur für beschwerden, verhandlungen oder preisfestlegungen zuständig. der hat wohl auch 'n paar mitarbeiter, ich habe dreimal da angerufen und immer wen anders drangehabt. die waren aber alle freundlich bis sehr freundlich, auch die martina. sie hat aber gesagt, die könne das nicht entscheiden und ich müsse auf den chef warten. wunderte mich etwas, denn eigentlich werden die ebay-geschäfte doch auf ihren namen abgewickelt, oder? ?(
    --

• Echt die Tassilos oder so sind echt die absolute assi Firma, die wollen einen nur scheiss andrehen, ich kann nur jeden waren bei denen irgendwas zu kaufen oder bei Ebay zu ersteigern, meine 30€ haben die bis heute noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!