Suche Hilfe in Berlin Mitte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an alle.

Ich habe mir eine simson 4GAng bj. 71 gekauft. Am Anfang ist sie angesprungen, aber immer wenn ich einen Gang eingelegt habe, ist sie abgestorben. Bei Öffnen der Abdeckung ist mir aufgefallen, dass sich bei geöffnetem Benzinhahn Benzin aus dem Vergaser drückt. Dann habe ich einen neuen Schwimmer, eine neue Nadel und eine neue Vergaserdichtung eingebaut. Nachdem die Schwalbe dann nicht angesprungen ist hab ich die Zündkerze gereinigt. Jetzt springt sie an, aber dreht unglaublich hoch und es drückt immer noch Benzin aus dem Vergaser???????????? Sie dreht so hoch, dass es nicht möglich ist, sie zu fahren.

Was soll ich machen-ich weiß nicht viel über Schwalben. Vielleicht gibt es in Berlin (Mitte) jemanden, der mir-gegen Geld- bei der Reparatur helfen kann oder mal nen Blick draufwerfen kann. Das Wetter wird schön, und ich WILL ENDLICH FAHREN!!

Danke für eure Hilfe

• guter tip und bedingt sogar richtig :biglaugh:

ich war heute da, folgendes ist gewesen:

am Benzineinlassventil fehlte der Dichtungsring, deswegen konnte es nicht richtig schließen, der alte schwimmer war undicht, deswegen hat es vorher nicht geschlossen

zum hochdrehen: beim wiedereinbau des vergasers hat er aus unwissenheit den Gasbowdenzug gespannt, deswegen lief sie sofort auf vollgas :eek:

jedenfalls funktioniert sie jetzt leidlich und ich hoff mal jetzt gehts bergauf

btw. das Schrauben an \'ner beleuchteten haltestelle kann richtig spass machen :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!