hallo leute,
nachdem ich nun 4 wochen und insgesamt 650 EUR (alles was ich hatte!!) in den neuaufbau eines duo 4/1 gesteckt habe, kann ich einfach nicht damit umherfahren!
ich habe es anbekommen und es lief nach vergasereinstellung sogar im stand etc... rauchte nen bissel blau, aber ok, das würde sich nach 10km und zwei mal tanken geben. dann bin ich losgefahren und nach 4 km ist die karre einfach abgesoffen! ich hab sie nur durch schieben wieder anbekommen, leistung war dann eher schlecht. am nächsten tag ging es nach 3 mal kicken an und fuhr mit nicht so toller leistung eine weile, dann ging es wieder aus. habe es seit dem nicht wieder anbekommen. 2 km duo nach hause geschoben!! grrr. :shoot2: ich habe vergaser sauber, nadel in alle richtungen gehängt kerze geputzt, funken kontrolliert bla bla... es will nicht! mittlerweile bin ich so weit, dass beim kicken hinten wenigstens rauch rauskommt, und man so alle 10 mal das gefühl hat, als wollte der motor gerade kommen, dann aberr doch wieder ausgeht. säuft die kiste ständig ab? ich versteh es echt nicht... hat mal jemand in berlin nen anderen vergaser zum testen? ich hab nen 16N1-5 dran... motor ist mit dem runden kopp und der komischen verkleidung auf der einen seite des kopfes, bj 81, denke motor ist noch original.
ich hab die nase sooooooooooooooooo voll :((
so bitte bitte helft mir, sonst muss ich das duo im nicht fahrbereiten zustand wieder verkloppen und meinen großen traum und viel zwit und geld einfach wegwerfen. geld um zu kasche oder sonstewem zu gehen habe ich keines mehr. pleeeeeeiteeeee.
.martin aka DUOsan