Wenig Gas - Karre aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich hab das Problem dass, wenn ich so wenig Gas gebe, dass ich noch nicht mal am Widerstand von Gasgriff ankomme, geht mir das Moped aus...
    Ich weiss dass ich Probleme mit der Karre hab, zB meinte Thomas reich dass die Zündung ziehmlich übern Jordan schon is, des weiteren hat der Gasschieber spiel weil der Vergaser verzogen is oder so...
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen worans liegt, denn ich kann sonst noch ganz normal fahren, die kerze is auch braun...
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Tach :rotate:

So was hatte ich auch mal aber nich so schlimm an deiner Stelle würde ich mir den Schwimmer mal ansehen vieleicht is das teit das das Ventil zu halten soll zu hoch und somit wenn schon ein wennig sprit drin is das der Schwimmer zu hoch kommt und die sprit zufuhr abklemmt. prüf das mal noch und viel Glück :dance:

:dance: :smokin: :dance: \"Simson hält länger als die Mauer\"

• Wegen dem Gasschieber dürfte sie nicht unbedingt ausgehen.
    Ich würde mal den Luftfilter abnehmen, vergaser reinigen und mal auf dichtigkeit überprüfen.

Alkohol du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reißt......reißt du mich auch zehnmal nieder, ich steh auf und saufe wieder!

• danke für die tipps, aber is jetzt weg, ich glaube die luftschraube war zu weit draussen...

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!