Wer hat die aller schnellste simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :bounce: Hallo Simmifreaks!!
    Also ich soll hier mal fragen, vom kumpel und ich würde es auch gerne mal wissen, wer nämlich die aller, aller schnellste simson hat??????

:dance: MFG Leo Vince

• Also wenn ich noch ein 17 ritzel einbaue komm ich vielleicht auf 105!!!

Aber was soll die frage, ich kann nen 50ccm stino zyli haben, mir ein 17 ritzel drauf bauen, den lägsten berg suchen und mit schwung runter fahren!!! Da kommt man bestimmt auch auf 110!!

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Geschwindigkeit ist eh nebensache. Ich bin leidenschaftlicher Motocrosser und hatte bereits ne KTM SX250, SX362, LC4 620SC, und nen paar Bonsai- Hoppser. Bei allen war mir eine kurze übersetzung für viel Power wichtiger. So auch bei meiner S51E mit modifizierten S70-Motor, denn es ist doch viel geiler es richtig knallen zu lassen als mit mässiger Beschleunigung ein paar Km/h rauszuquetschen, oder ??

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Also, bei den heutigen Tuningmotoren sind mit 130ccm und langem 5-Gang-Getriebe bei großer Primär- und Sekundärübersetzung mehr als 140km/h drinne, die Frage ist nur, ob man sich das wirklich antun will.
    Früher zu DDR-Zeiten gab es auch schon Leute, die 50er Moped auf extreme Geschwindigkeiten brachten.Da waren teilweise mehr als 140 km/h rausgekommen.
    In meinen Augen artet die ganze \"Tuningsache\" mit Simson so langsam aus , denn 130ccm auf nem Simsonmotor ist einfach nurnoch untauglich. Der Motor hält das nicht lange aus und ist auch viel zu klein dafür.
    Ich finde alles um 90ccm für Motoren mit 53er Bohrung sind für nen normalen Motor die Grenze, alles was darüber geht ist meiner Meinung nach übetrieben.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!