adac pannenhilfe...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    war auf dem weg nach hause auf halbem weg liegen geblieben und konnte mir schon denken, das es die zk sein wird, weil die schon vorher nicht ganz ok war... hatte auch noch eine 2. mit, die hatte aber dummerweise garkeinen funken mehr...
    da ich es noch knappe 10km bis nach hause hatte, habe ich einfach mal den adac ausprobiert :) man ist ja immer neugierig wie das denn so funktioniert.
    gedacht getan, dreiviertelstunde später ist der gute man dann auch da, kümmer sich um meine zk und ruck zuck läuft meine schwalbe wieder! also echt nur zu empfehlen die gelben engel :) und vor allem hat der ganze spaß nichts gekostet :)

leider habe ich eben festgestellt, das der depp vom adac beim wieder aufbauen des motortunnels einen kratzer in meinen feinen lack gehauen hat... :(
    nun weis ich nciht weiter, so ist das ja mist, wenn da ein kratzer ist!
    ich werde morgen versuchen das bei der adac stelle zu klären.
    hatte jemand von euch einen ähnlihen fall?

gruß ole!

• ja, muss man, ist ja aber vom 15. bis zum 18 lebensjahr kostenlos, danach kann man ja nach belieben aussteigen oder einen geringen betrag beazhlen.
    hätte der meine zk jetzt nicht wieder hinbekommen holen die dir sogar einen abschlepper und fahren dich bis vor deine hasutür...hatte ein kumpel mit seiner schwalbe auch schon :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!