Tach ![]()
Was währe wenn sich die Welt 30x schneller drehen würde ? Man würde jeden tag sein Gehalt bekommen und die Frauen würden verbluten:
:_shoot: :smokin: :_shoot1:
Was sind 90 nazis in einer Ecke ?
ein Rechter Winkel
Sitzt ein man inner Kneipe vor nem vollen Glas kommt sein Kumpel an und leert es auf einmal schaut der man ganz entgeistert: ey was soll das heute morgen werde ich gefeuert dann komme ich nach Hause sehe meine Frau mit nem anderen im Bett der mir sagt das er meinen Sohn als drogendealer verhaftet hat meine frau sagt das meine tochter von nem Heiratsschwindler schwanger ist und jetzt kommst du arsch und trinkst mein GIFT aus
Mami mami hast du noch was von dem Vanillepudding?
\"Nein opas Knie hat aufgehört zu eitern\"
fragt ein Indianerkind seinen Vater :\" warum haben die Indianer alle so lange namen ???ß
Vater:\" Na weil wir so mit der Natur verbunden sind deine schwester heißt z.b. kleiner Silbersee in einer Sternennacht weil wir sie an einem wunderschönen see umringt von Silbertannen bekommen haben als der Himmel in voller sternenblüte stand und dein Bruder heißt majestätischer Adler der über die prärie fliegt weil ein mächtiger adler über uns hinweg flog als deine Mutter ihn mitten in der Prärie kam\"
Kind :\"danke papi\"
Vater:\" ist in Ordnung hast du sonst noch fragen kleines Kondom voller löcher ??\"
\"Simson hält länger als die Mauer\"
[c=#ff001b]bitte in zukunft die \"edit\"-funktion nutzen. ich mach das nicht nochmal für dich- mfg eric[/code]