Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach :rotate:

Was währe wenn sich die Welt 30x schneller drehen würde ? Man würde jeden tag sein Gehalt bekommen und die Frauen würden verbluten:

:_shoot: :smokin: :_shoot1:

Was sind 90 nazis in einer Ecke ?
    ein Rechter Winkel

Sitzt ein man inner Kneipe vor nem vollen Glas kommt sein Kumpel an und leert es auf einmal schaut der man ganz entgeistert: ey was soll das heute morgen werde ich gefeuert dann komme ich nach Hause sehe meine Frau mit nem anderen im Bett der mir sagt das er meinen Sohn als drogendealer verhaftet hat meine frau sagt das meine tochter von nem Heiratsschwindler schwanger ist und jetzt kommst du arsch und trinkst mein GIFT aus

Mami mami hast du noch was von dem Vanillepudding?
    \"Nein opas Knie hat aufgehört zu eitern\"

fragt ein Indianerkind seinen Vater :\" warum haben die Indianer alle so lange namen ???ß
    Vater:\" Na weil wir so mit der Natur verbunden sind deine schwester heißt z.b. kleiner Silbersee in einer Sternennacht weil wir sie an einem wunderschönen see umringt von Silbertannen bekommen haben als der Himmel in voller sternenblüte stand und dein Bruder heißt majestätischer Adler der über die prärie fliegt weil ein mächtiger adler über uns hinweg flog als deine Mutter ihn mitten in der Prärie kam\"
    Kind :\"danke papi\"
    Vater:\" ist in Ordnung hast du sonst noch fragen kleines Kondom voller löcher ??\"

\"Simson hält länger als die Mauer\"

[c=#ff001b]bitte in zukunft die \"edit\"-funktion nutzen. ich mach das nicht nochmal für dich- mfg eric[/code]

:dance: :smokin: :dance: \"Simson hält länger als die Mauer\"

• ich mach jetz kein extra thrad auf

HIER MAL NEN KLEINER LOGIK-TRAINER[f2](viellecht kennt es ja jemand)[/f2]

In einem Königreich hat ein König einen Friseur angeboten jeden Menschen in seinen gebiet für 10Goldstücke die Harre zu schneiden. Wenn jemand zu einem anderen Friseur geht wird er geköpft, genauso wenn er sich selber die Haare schneidet oder sie länger als 2 wochen wachsen lässt.
    Am nächsten Tag ging der Friseur dann in die Berge und kam nie mehr wieder, wiso????

in dem Buch indem es stand war es noch verschlüsselter/schwerer, hier ist es relativ leich, aber ich hab das buch nicht mehr und weiß den genauen wortlaut auch nichtmehr. Fals jemand da buch kennt kann er es ja mal schreiben

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von simson S51 B 2-4:

In einem Königreich hat ein König einen Friseur angeboten jeden Menschen in seinen gebiet für 10Goldstücke die Harre zu schneiden. Wenn jemand zu einem anderen Friseur geht wird er geköpft, genauso wenn er sich selber die Haare schneidet oder sie länger als 2 wochen wachsen lässt.
    Am nächsten Tag ging der Friseur dann in die Berge und kam nie mehr wieder, wiso????

jo, ich kenns auch nicht, aber ich weiß es!

• na ich schätze mal, nach 2 Wochen wird der Friseur geköpft, da wär ich ja auch abgehauen...

....hier noch mal ein echter 4-Wort Witz:

treffen sich zwei Eremiten

und was sagt die Mutter aus MeckPom wenn das Baby schreit?
    \"Ich geh mal nach dem Rechten schauen!\"

• genau :mad:

aber is natütlich richtich :biglaugh: :sonne:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Na ja, dann will ich auch mal einen zum besten geben.

Kennt einer einen Satz der sieben Worte UND drei Lügen
    beinhaltet?

EHRLICHER POLE MIT EIGENEM AUTO SUCHT ARBEIT.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!