Wie viel kostet er denn?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich würd mal interessieren was so der Führerschein kosten würde, wenn man Auto und Motorrad zusammen macht..was würde es denn so \"\"ca\"\" kosten?

Und wenns diesen Thread schon mal gab..dann bitte scheisst mich net zusammen, also ich hab nömlich in der Suche nichts gefunden... :f_laugh:

SimsonTuning is a crime!

• den Thread gab es schon. du dödel da hättest du suchen müssen. das gibt es doch nicht. lol so gut mit dem schimpfen :b_wink:

Also meine Info sind ca 500 Euro. all inklusiv versteht sich natürlich :b_wink:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Ist das dein Ernst :confused: 500 Euro, ich hab hir in Berlin schon allein für mein Moped Führerschein etwa an die 1000 Euro bezahlt. Wenn das wirklich stimmt mach ich bei euch den Führerschein.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• lol im ernst 1000 öken
    soviel hat mein Autolappen fast gekostet. naja 1200
    ne im ernst fü mein motorrad legste wenn du dich nicht ganz dumm anstellst ca 500 euro hin. Berlin ist in einigen dingen etwas überteuert, das ist mir schon aufgefallen.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• welchen schwulen osten meinste denn? Besser als der schwule westen, oder? Sorry! Aber so um die 1000 euro kostet das schon, kommt auf die Fahrschule an!

• die preise kommen mir irgendwie grad mal voll billig vor! ich glaub bei uns kostet der autoführerschein allein schon mehr als 1000€! :frown:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Also ich hab ca 1100 bezahlt,muss aber dazu sagen ich musste nicht viele Stundn machen,weil ich ja schonn a1 hatte und hab alles sofort bestanden :biggrin:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Zitat

Original von S53Racer:
    jo 1100 und 1200 sind für die leute die sich etwas dümmer anstellen. :dance:

Kannste so doch gar nich sagen du Pfeife, das ist wie gesagt stark von der Region abhänig. Ich hab allein für A1 nur mit den nötigen Mindeststunden knapp 1000 gezahlt, meine Schwester nur für Auto (auch nur notwendige Mindeststunden so um die 1100) (wohnen in der Bayern/Oberpfalz)

S53Racer: so langsam nerven mich deine Beiträge, so richtig helfen konntest du noch keinen, dafür postest du in jedem Thread... klasse... so kann man sich auch seine Posts zusammensammeln!
    Wollte ich nur mal loswerden weils mich wirklich langsam aufregt! :boese:

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!