Ich hab ja ständig und überall gefragt was ich mir für einen Auspuff holen soll.(Stino)
Aber Languning & Reichtuning meinten das es sich nicht lohnen würde einen Reso zu holen. Die meinten ich soll mir lieber erstmal einen neuen Zylinder mit mehr Power und der entdrosselt ist holen.
Ich habe jetzt gedacht ich hol mir den S53 Zylinder vom SimsonTips Shop.
Da ich ja eine S53 Bj2000 habe ist ja so eine bescheuerte Stufe in der Laufbuchse daher brauche ich einen S53 Zylinder.
Vielleicht könnte mir jemand einen Stärkeren Zylinder nennen der günstiger ist, denn ich kann den ja auch nach RZT schicken, damit die ne Stufe reindrehen. (Das kostet allerdings Zeit und ein bisschen Geld für Porto und so)
Ich hätte eigentlich gern nen 60/4 aber der ist ziemlich teuer.
Bei Reichtuning könnten sie auch meinen Zylinder auf 60/4 Tunen aber da gibt es zwei Probleme.
Ich muss meinen Original ZYlinder einschicken (Kann ich nicht wegen Arbeit usw.)
Die müssen gleich wissen wie groß der Ansaugstutzen gebohrt werden soll damit er auch ordentlich funktioniert.( Hab einen Bing 17 15mm Vergaser und da bringt der Zylinder zuwenig Leistung) [Lohnt sich nicht wirklich]bzw. kann den passenden Vergaser erst später holen.
(Macht das was wenn der Ansaugstutzen oder Einlass wie auch immer, größer ist als der Vergaser? Vorläufig)
Frage: Was soll ich mir nun holen, da ich meinen Orizylinder jeden Tag brauche kann ich nicht einschicken und das Tuning sollte nicht mehr als 100€ Kosten.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht von eBay? Aber nicht von hanskalk! :f_laugh: