Hallo wollt mal fragen welche Hauptdüse ich verwenden sollte bei einem 70 4 Kanal mit 20mm Einlass und Rzt-Druckauspuff?
Mfg S51_Tuner

Welche HD bei 70 4 Kanal?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich hatte einen 21er Amal und eine 105er Hauptdüse drin. Lief damit auch ganz gut.
Gruß Thomas
-
Naja, ich habe in meinem 60/4kanal ne 105 er Düse drin...denke mal, das da bei nem 70 mehr geht...
-
105er hat ein kumpel von mir auch bei seinem 70/4k.
kannst auch ne größere (bis 120er) oder ne kleinere (mind. 90er)
rein machen.is ganz dir überlassen,aber um so größer die düse um so mehr benzin bracht dein möp => wird aber auch etwas schneller! -
hey leute macht die düse was an der leistung aus??? wenn ja wieviel ???
-
Ne größere Hauptdüse macht sich auf jeden Fall bemerkbar.
Also ich hab nen 70er 5Kanal mit 21er Einlass und der Luftfilter besteht bei mir aus einer mit Öl benetzten Strumpfhose die ein ca 12cm Durchmesserkreis filtert. Und ich kann max mit einer 90er fahren.Weil wenn ich ne 95er nehme dann muss ich das Luftfiltergummi abnehmen damit se nicht absäuft .Dann läuft sie zwar 85laut Tacho,aber so kann man ja nicht die ganze Zeit fahren
mit der jetzigen Abstimmung bringts denn \"nur\" 80km/h,aber was solls.
Kann es sein,dass mein Motor durch die originale E-Zündung gebremst wird oder weil ich eine 2mm Fußdichtung einbauen musste oder ist das Loch im RZT Sport Auspuff zu klein??? -
kafruechtchen
Was hast du denn für eine Übersetztung? An der Zündung liegt es nicht, wohl eher an dem Auspuff der soll eine ganz schöne Bremse sein. Ich habe auch eine E-Zündung und mit einem 70ccm 4-Kanal lief sie 86km/h. Was hast du denn für einen Krümmer?Gruß Thomas
-
Jo,also Übersetzung ist Standard 15:34Sekundär und 70er primär.
Ja,der Krümmer ist nen 32er(außen,also 29 innen)
den hab ich vor 2 Wochen um 8 cm gekürzt,aber das hat sich nicht sehr stark ausgewirkt.
Eigentlich dreht er ja ziemlich hoch:Ich sag mal so:
1.Gang 30
2.Gang gut 50
3.Gang knapp 70 :mad:
im 4.merkt man dann bei 75 so art Dissonanzen,also er bremst sich selber aus und bei 80 ist dann Schluss,egal ob Rückenwind oder bergab :mad: -
Moin,ich hab heut mal gemessen: Das Loch hinten im Auspuff hat einen Durchmesser von sage und schreibe 13mm :eek: :eek: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!