Moped Manias schwalbe neu- und umbau|Kettenkasten geht dauernd pott

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jau danke euer hilfe ist das schutzblech nu auch ab! jetzt nur noch den lenker, schwinge hinten, felgen, armaturen und alle hebel ab und dann kann ich bald lackieren!

laut gesetz müssen an der schwalbe keine blinke weil das ein mockik ist oder?

• NIX STOP!!!!

wenn ori. blinker dran waren, dann müssen die auch dran sein und funken!!!

dann hast du in deiner region eben glück, ich hatte pech, man kann sich nicht immer drauf verlassen!

DIE DINGER MÜSSER RAN, BASTA!!!

• gut danke dann lackier ich die halt auch noch gleich silber mit dann sehen die ja auch nich so schlecht aus! meint ihr ich soll ne flache sitzbank draufmachen? oder die originale. ich weiss nich ob das auschaut weil ich die ja nich cleane! also der gepäckträger wird ja abgemacht! und ori lampe bleibt auch (wird mitlackiert - oder was meint ihr?) und an meinem gepäckträger war so nen seperater haltebügel dran den werd ich wahrscheinlich wieder montieren aber was meint ihr dazu?

• flache sitzbank würde ich nur empfehlen, wenn du sie auch tieferlegst
    ansonsten hol dir eine alte kurze, die sieht geil aus!
    was machst du mit den löchern vom gepäckträger? machste die mit schrauben zu?
    das rücklicht sollte schon mitlackiert werden
    den haltebügel würde ich weglassen. ich hab den auch mal ne zeit lang gebraucht und an den löchern hat sich das blech so hässlich nach unten gebogen, also lass es lieber...

• ich glaube ich habe ne alte kurze sitzbank oder? schau doch bitte mal auf den ersten bildern ob das ne kurze is! wenn nich muss ich mir die flachen selber machen oder gibbet die zu kaufen? ich hab mir gedacht die entweder mit schrauben zuzumachen oder vielleicht versuchen zu spachteln oder so chromblindstopfen! was meint ihr?

• moin,
    also zu den blinkern.. jaja brand in meiner region :dance::dance:

so zum gepäckträger!!! ich habe ihn auch abgemacht!!!! pics siehste hier unter!! hab von innnen teile rangeschweisst und dann gespachtelt!!!!!

ik finds geil!! :rotate::rotate:
    naja kurze sitzbank sieht zwar übel geil aus aber da ich auch noch jemanden mitnehmen möchte (z.B. Freundin :f_laugh: ) brauch ik nen 2ten sitz!!! Find is auch ok ne lange!!!! muss man nur ordentlich neu beziehen die late fertig!!!!!

mfg sabestion

P.S. werd in den nächsten tagen auch viele pics von meiner schwalie machen weil jetz ist alles fertig lackiert!!! muss nur noch wheels wieder einspeichen und dann kann alles wieder zusammen gebaut werden!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!