Internet - reichtuning.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zensur? Thread wurde im Reich-Forum gelöscht nach dem sich ein paar weitere Betroffene gemeldet haben? Aussage Hr. Reich: er wolle sich die Motoren vor Ort ansehen und dann überlegen ob er die Arbeit macht oder nicht. Komisch nur das er beim Email Kontakt vorher schon über alle Probleme der Motoren aufgeklärt worden ist und kein Wort darüber verloren hat das ich mir den Versand eigendlich ersparen kann... :a_zzblirre:
    Tja, scheint so das Hr. Reich wohl bei der ... weitergebildet worden ist. Viele bleiben ja leider jetzt nicht mehr übrig wo man mit gutem Gewissen tuning Teile bestellen könnte. :rolleyes:

[EDIT]
    Name einer Tuningfirma gelöscht.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Ich würd ihm das nicht so übel nehmen. Der bekommt Tag für Tag so viele Mailanfragen und dann noch das Forum, meinste da kann er sich an jeden erinnern? Das Beste ist da, wenn man einfach mal den E-Mail Verkehr ausdruckt und mit ins Paket legt. :b_wink:

• Zitat

Original von merci_pur:
    Zensur? Thread wurde im Reich-Forum gelöscht nach dem sich ein paar weitere Betroffene gemeldet haben? ...

Da rutscht die Firma Reich auf der Skala gleich wieder etwas nach unten. Wenn es Probleme mit dem Kunden gibt einfach einen auf tot machen - eine ganz arme Reaktion von Thomas Reich und ein spitzen Service am Kunden kann man da nur sagen :rolleyes: *kopfschüttel*

• Ich bin auch eurer Meinung , da hat Tomas scheiße gebaut.Aber er fast der einzige der so besondere Motoren baut und deshalb werd ich wohl auf ihn angewiesen sein.Ich bestelle deshalb nur im Herbst da ist nicht soviel zutun und da hauts dann meistens hin.MFG

• Hallo? Totgeschrieben?

Er hat doch eine Stellungnahme dazu genommen!?
    Das einzigste was total bescheuert ist, ist diese Erklärung ohne Entschuldigung oder des weiteren...

Und wenn ich z.b. 4-5 Motoren habe, dann muss ich mir zusätzliche Wünsche auch immer aufschreiben, sonst verliert man sehr schnell den Überblick. Deswegen würde ich immer bei so einer Tuningfirma, bei Sonderwünschen den email Verkehr mitschicken ;) Spart viel Zeit.

Bei 30 Motoren die da rum liegen und warten will ich nicht den Zeitaufwand haben den man braucht um diese Instand zusetzen/zu tunen.

Ich nehme das Reichtuning wirklich nicht übel, die Rückschickaktion, aber diese Erklärung kann er sich dann auf gut Deutsch gesagt in die Harre schmieren... :rolleyes:

• Sehr geehrter Hr. Reich, sie besitzen noch einen 16N1-5 Vergaser von mir. Ich möchte sie darüm bitten diesen zu mir zurück zu senden. Das ist kein spaß, ich bin leider erst heute dazu gekommen nach zu sehen, da ich die Motoren mitsamt der Vergaser erneut auf Reise schicken wollte. In beiden Paketen war zum Motor der jeweils passende Vergaser von mir dazu gelegt. Leider fehlt beim gebläsegekühlten Motor jetzt der Vergaser...??? Ich hoffe das sie bei sich einen 16n1-5 Vergaser rumliegen haben den sie nicht zuordnen können und senden diesen freundlicherweise an mich, seinen rechtmäßigen Besitzer, zurück! Mit freundlichem Gruß xxxxxxxxxxx

Mir ist ja sooo schlecht. Das ich da nicht vorher genau nachgeschaut habe, ich könnte mir in den Arsch beissen. Im ersten Paket war alles ok und im zweiten, naja, es hätte im Paket auch ein passender Ziegelstein liegen können und mir wäre das erst jetzt aufgefallen... Na toll, wie das jetzt aussieht, und welchen trouble das geben wird bis ich zu meinem Vergaser wieder komme (wenn ich den überhaupt wieder sehe)... :crying: :crying: :crying:
    So eine shice!!!!!

Simson ist ein Virus 8|

• Hat sich erledigt. Habe Email bekommen das der Vergaser gefunden wurde und zu mir zurück gesendet wird. Jetzt bin ich wirklich erleichtert. :bounce:

Simson ist ein Virus 8|

• Zitat

Original von merci_pur:
    Hat sich erledigt. Habe Email bekommen das der Vergaser gefunden wurde und zu mir zurück gesendet wird. Jetzt bin ich wirklich erleichtert. :bounce:

also neee, meinste der zieht dich ab? bzw. hat es nötig nen gaser von nem kunden zu unterschlagen? da kennste thomas schlecht!

naja, wird wohl an deiner angespannten haltung gelegen haben, das du gleich alles schwarzmalen musstest :tongue:

• Yogi:

Und was wenn der Gaser in einem anderen Paket gelandet wäre? Wie hätte ich denn beweisen können das ich überhaupt einen Gaser mit in das Paket gelegt habe? Mann, mann, solche kommentare kannst du dir in Zukunft echt sparen! Nach all dem Stress möchte ich mich hier nicht auch noch vor seinen Fans rechtfertigen :rolleyes:

[EDIT]

\"Kraftausdruck\" entfernt und Sinngemäß umgeschrieben :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|

• Zitat

Original von merci_pur:
    Yogi:

Und was wenn der Gaser in einem anderen Paket gelandet wäre? Wie hätte ich denn beweisen können das ich überhaupt einen Gaser mit in das Paket gelegt habe? Mann, mann, solche kommentare kannst du dir in Zukunft echt sparen! Nach all dem Stress mit dem muss ich mir auch noch hier und in seinem Forum mit seinen Lakeien rumärgern :rolleyes:

:f_laugh:

was fürn abgefahrenen quatsch schreibst du denn hier? man man, bissl paranoia is ja ok, aber das :confused:

• p.s.: evtl. solltest du auch mal die bedeutung der kraftausdrücke nachschlagen, mit denen du hier aussenstehende betitelst

das ist sowas von herabwürdigend das ich mir nicht vorstellen kann das du weißt was du da geschrieben hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!