Zustand Eurer Simmsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, meine Schwalbe Kr 51/1 habe ich alle Teile gestrahlt und den neu Lackiert, aber wie zu sehn ist nicht Original Farbton und jede Menge Neuteile. Dann noch andere Sitzbank, der Motor und die Felgen sind über Winter dran.

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• das is ne blöde umfrage:-p
    ich hab meine optik getunt und am motor gebastelt, konnte aber ga nich beides angeben, naja, aber 'n gutes thema!
    zu meiner karre brauch ich nix sagen, müsst ihr mal unter

http://www.Simson-skate-core.de.vu gehen und dann unter pics. da steht gleich meine s60N

(Danke noch mal an den Simson-Skate-Core für die aufnahme meiner simmi)
    --
    Das

=]BRÜHE-NOT-TEAM[=

wir helfen gerne!

Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu :teufel:
    SUCHE Sponsoren für das Brühemoped!

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• hmm, an meiner simmi is so ziemlich alles stino. bis auf die lackierung ( mein vorgänger hat so ein hässliches grün drauf gemurgst).
    der bock wird nächstes jahr ( im april) komplett umgebaut. will jez nich alles aufzählen, was gemacht wird, seht selbst, im april :D .
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• meine grüne s51 is"original restauriert,also komplett neu aufgebaut mit neuen teilen und alte,die wieder wie neu sind.auch der motor ist generalüberholt und sie ist komplett neu lackiert.
    Mfg:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Hallo!

Bei meiner S51 B1-4 ist noch alles Original, auch nicht neu aufgebaut, wie wenn sie aus dem werk kommt, ausser halt mal eine Zündkerze neu, aber sonst alles Original.
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• siehe off topic unter "meinungen bitte!" mittlerweile ist aber ein ETZ lenker drauf. demnächst kommt das heck noch höher. neue stoßdämpfer sind auch drin (6-fach verstellbar von sr50)
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Meine S50 B2 Elektronik (Bj.1976) ist noch völlig Original. Ich hab die ja erst vor kurzem einem alten Mann aus der Umgebung abgekauft. Der war noch der Erstbesitzer und hat das Moped supergut gepflegt. Da ist noch alles wie vom Werk.

Simson regiert die Welt!!!

• Hi Leute!

Meine Simme ist noch Originalzustand, mein Opa hat sie ja gepflegt, wie sonst was, ist noch TOP.
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• meine schwalbe ist noch original und in einem guten zustand.
    --
    :bounce: --> Schwalbe 4ever <-- :bounce:

• Also aktuell siehts so aus:

Roller ohen zyli, weil 60er draufkommt. Lack is schrott. Der Roller Is optisch in nem Schrottzustand, weil Lenker verbogen, Beulen innen Trittbrettern usw! Die Schwalbe Ist voller Bulen Kratze Und Dreck. Der lack splittert ab und es ist alles verbogen, aber sonst gehts noch. Sie läuft tadellos. Leider hab ich kein Geld sie zu Restaurieren, ich würd ja gerne, aber Wenn ich die Ummurkse dann Hab ich garnichts zum Fahren. Also erst warten bis ich Autoführerschein habe, und dann mach ich die Klar! Neuer Lacke und neue Verkleidung, ist ja 0 Problemo! Jetzt wird mit der Schrottgurke gefahren. Denn fahren tut se ja zum glück noch (noch....)!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Neues:
    Schwalbe ist soweit 1a. neu Lack,Reifen,......
    Ist halt alles neu.

S51 lack schlecht, beulen,Optik 5, läuft aber komischer weiße nach 5Jahren standzeit.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!