Woran erkennt man denn was man fürn vergaser hat ? hab 3 einen von der Schwalbe, einen vom S50 B2 bj 77 und einen vom S50 n bj keine ahnung, ich hab alle 3 schonmal auseinander gebaut und verglichen der eine hat 2 löcher in der düse die andern 2 nur eins aber einer hat ein größeres...:shock1:
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
;:
stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

16N1 oder 16N3??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na, erstens es steht auf rechten Seite des Oberteils. Zweitens - Gasschieber kleine im Durchmesser. Drittens - die Leerlaufeinstellschraube ist oben und verplommbt. Also - du verschibs da nicht den Schieber, wie in 16N1. Und noch ein paar unterschiede
-
Genau Terraner du bist voll der Checker!!!
Toll hab ne 80iger Hauptdüse drin und ?! Außerdem war original im Spar ne 72er drin und in den N1 nur 70 oder 72!! Außerdem hab ich den Spar von ner S70 (n3-5).
Hau du mich ma zu das du voll die Ahnung hast!!! Hat man ja im Chat gemerkt!!
Hattest überhaupt schon ma nen Spar inne Hand?
Warst du nich einer von denen die dachten sie hängen sich einfach nen 60iger Zyli rein und dann fahren se 80?Ich möcht mich nich mit euch anlegen aber bevor ihr euer Maul aufreist sammelt ein paar Erfahrungen!!!
Und ich hab schon nen N1 getestet!! -
ich versteh dich nicht du sucht immer streit naja jedenfalls guck mal bei Langtuning da fährt jeder 60ziger mindestens 80-90 also laber mich nicht voll man ändert dann einfach noch die luftwege den vergaser und den auspuff und dann sin locker 80 drinj wenn nicht 90 also halt mal die fresse,
übrigens
Simsonclub ktc Marvin und Wolfe würden das gleiche wie ich sagen a******** :teufel2:
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin! -
Genau cool hast ja gar keine Argumente mehr!!!
Es tut mir leid das du keinen Plan hast!!!
Kla mein 60iger würde auch 80 fahren wenn ich die Sekundärübersetzung ändere d.h. das Ritzel da ich nen 15er drauf hab. Ich wohn inner Stadt da reichen Vmax 75 aus, da brauch ich eher nen guten Anzug.
Ich will kein Streit ich kanns nur net ab wenn Leute wie du keine Erfahrung haben und irgendwelche Sachen vermuten weil se das ma gehört haben, probiers aus du Kunde!!! Dein Teil zieh ich auch noch mitm 13mm Gaser weg!
Außerdem is kla wenn de nen größeren Gaser und Püff ran machst das die Karre mehr macht.
Aber komisch trotz des Spar Gasers macht meine Karre über 10000 UPM. Was macht deine? max 7500?!
Außerdem geht mir das hier nur manchmal aufm Sack ihr erzählt Leute die noch weniger Ahnung haben als du (was schwer is) irgendnen Schwachsinn wo man sich nur annen Kopf fasst. -
Ich glaub ich muss hier mal dazwischenhauen!
Also, ein N3, ist ein Spaarvergaser, und dieser hat bei Orginalen Motoren genügen Fülleistung. Wenn man nun aber einen Getunten Motor hat, bringt ein Sparvergaser weniger, da die Zylinderfüllung nicht ausreichend gewährleistet ist. Wenn du, Kufi, dir einen N1 oder so drunter machst, und den super abstimmst, wirst du eine gewisse mehrleistung verspüren, und der Verbrauch steigert sich auch nicht extrem! Frag doch einfach mal jemanden, der sich damit auskennt, z.B. Andreas Lang. Der kanns dir genau sagen! Oder einfach die "Erfahrenen" hier, wie KTC, Wolfe oder MArvin. Ich kanns dir auch sagen, ein N1 ist besser. Ich hab nun auch einen, früher nen N3, und die Beschleunigung is doch eine ganze ecke besser geworden...
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Führt euern Kleinkrieg per PM weiter, so was ist nervig!
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>HP von Freund mit Spiele Forum< -
Genau, macht das!
*Ich weiss, so ne kleinigkeit sollte man nicht extra schreiben, aber das musste jetzt sein!!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Ok danke Fragga endlich ma ne pblausible Erklärung!
Na muß dann ja direkt nochma probieren!
Aber ich hab den Spar für nen S70 also N3-5 also müßte es doch genügend Fülleistung bringen!! -
Zitat
Original von kufi84:
Genau cool hast ja gar keine Argumente mehr!!!
Es tut mir leid das du keinen Plan hast!!!
Kla mein 60iger würde auch 80 fahren wenn ich die Sekundärübersetzung ändere d.h. das Ritzel da ich nen 15er drauf hab. Ich wohn inner Stadt da reichen Vmax 75 aus, da brauch ich eher nen guten Anzug.
Ich will kein Streit ich kanns nur net ab wenn Leute wie du keine Erfahrung haben und irgendwelche Sachen vermuten weil se das ma gehört haben, probiers aus du Kunde!!! Dein Teil zieh ich auch noch mitm 13mm Gaser weg!
Außerdem is kla wenn de nen größeren Gaser und Püff ran machst das die Karre mehr macht.
Aber komisch trotz des Spar Gasers macht meine Karre über 10000 UPM. Was macht deine? max 7500?!
Außerdem geht mir das hier nur manchmal aufm Sack ihr erzählt Leute die noch weniger Ahnung haben als du (was schwer is) irgendnen Schwachsinn wo man sich nur annen Kopf fasst.
Thats right,leute,die hier keine Ahnung haben gibts wirklich viele!
Nicht generell,aber manche Leutz vertreten hier sehr "eintönige" Meinungen. Da hilft nur einz ::drink: Tee trinken!
--
Mfg Reinhard.
http://www.alfa-romeo.beep.de
Bastian du schaffst das,gib nicht auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!