Auf Simson angewiesen, oder nicht???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• letztes jahr hab ich im sommer mein trabant ein wenig hergerichtet und da bin ich immer star gefahren. immer zur umschulung und zurück und abends noch wo anders hin. im winter fahr ich grundsätzlich nicht da ich der warmduscher in person bin.

dieses jahr fahr ich dann mit meiner etz250er über den sommer denn so ein assi von bmw hat mein trabant im oktober(ca.3monate nachdem ich fertig war mit reparieren und lackieren) zerstört. also isser im sommer außer gefecht.

mein roller steht seit ca 2jahren im keller und war letztes jahr nur mal kurz in der werkstatt. überlege ob ich meinen star dieses jahr noch anmelde oder vielleicht den roller? ma sehen

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Also ich bin noch nich drauf angeweisen sondern nur aus spass und fun und weils einfach geil is z.B. sonntag durch nachbarorte zu cruisen zur schule gehts mit fahrrad aber ab august beginnt der ernst des lebens :biglaugh: arbeiten! da muss sie zuverlässig sein die simme!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ach ich bin ziemlich angewiesen :D natürlich könnte ich auch den bus nehmen aber dsa dauert egal wohin mindestens doppelt so lange ! wen ich zur schule fahre (10-13km) brauche ich mit dem bis ne 3/4 stunde weil es über umwege ist ! Und mit meinem möp nur 10 minuten ! das heisst fast ne halbe stunde länger pennen ^^ und das macht sich bezahlt :D

mir ist meine simme nie ausgegangen (ausser wen der tank leer ist :P ) habe jetzt die ersten probleme mit ihr ! Getriebe kaputt ! und keiner kann mir sagen woran das liegt :(

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Ich bin nicht auf meine simmi angewiesen, ic habe noch ein auto, aber mir gefällt das simmi fahren, deshalb denke ich, das ich sie schon irgendwie brauche. :crying:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!