Erst mal mein beileid, auch für den Vater!
Ich habe von sowas aber schon mal gehört. Und zwar ist das selbe einem Bekanntem mit eine MZ BK vor vielen Jahren passiert. Die Ursache lag darin das der Vergaser Feuer gefangen hat. Ich glaube das Motorroad stand, lief aber schon und dann ist wohl das Gemisch zurück \"geschlagen\" und hat sich dann etzündet=> Vergaserbrand. Ich glaube es lag am falschen ZZP . Er konnte das schöne Motorrad nur noch löschen und seit dem stand es bis vor kurzem rum. Jetzt baut er es wieder auf.
Mfg Andre
Abgebrannt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Erst mal mein beileid, auch für den Vater!
Ich habe von sowas aber schon mal gehört. Und zwar ist das selbe einem Bekanntem mit eine MZ BK vor vielen Jahren passiert. Die Ursache lag darin das der Vergaser Feuer gefangen hat. Ich glaube das Motorroad stand, lief aber schon und dann ist wohl das Gemisch zurück \"geschlagen\" und hat sich dann etzündet=> Vergaserbrand. Ich glaube es lag am falschen ZZP . Er konnte das schöne Motorrad nur noch löschen und seit dem stand es bis vor kurzem rum. Jetzt baut er es wieder auf.
Mfg Andre -
Wohh ich stell mir das gerade so vor!! Das muss ja schrecklich sein!! :eek:
Ich hatte mal währen der fahrt ne ein meter lange stichflamme ausm puff!
Wir sind etwa 30 gefahren und ich hab den hahn aufgerissen und plötzlich hörte ich nur ein Prrrrfffffffff und merkte wie es n bisschen warm wurde (ich war in T-shirt) hab dann nach unten geschaut aber da war es schon wieder vorbei!! mein kumple meinte nur das da ne riesige stichflamme wie aus nem flammenwerfer kam!! :_shoot: -
Hi
Was ist ein S51 Roller hab ich da was verpasst?
Als ich letztens mit meinen Kumpel (und seiner KR1/1 )durch den Wald gefahren bin hat der Krümmer angefangen zu brennen.
In seinen Krümer warn Loch und er hatte keine Kohle .Was macht man da? Eigentlich sparen aber er hat das Loch einfach mit Verbandszeug zugetapte da hat es halt angefang mit brennen!Geile Story Bilder!
-
schade um die schöne maschiene . Was hat der papa gesagt dazu?
-
Boar der Alte is voll ausgetickt - der alte is sowieso ne richtig üble Nummer.
Aber naja ich musst es mir ja nicht anhören

Kann gut möglich sein, dass seine Karre auch übern Krümmer Feuer gefangen hat, Batterie is nämlich noch heile und die isses nich..
komische Geschichte mit dem brennenden Sr50
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!