Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :shock1: :shock1: woaaah mein glückwunsch du bist der älteste ausn forum , wolfe war mal der älteste esel unter uns aber jetzt bist du es ! :shock1: :shock1:
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• Also ich bekomme nächste Woche hoffentlich meinen Führerschein Klasse M, bin 16!
    --
    Simson sind einfach schneller als die anderen Mopeds.

• bin 17 und ich denk mal simsonfahrer gibt es in jeder altersguppe schon allein weil es kultig is8-)
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• :D

16 und donnerstag praxis prüfung, aber erlich gesagt glaub ich net das ich durchkomme :( hab mir die letzen fahrstunden einen scheiß zusammen gefahren.... :| ich frag mich wie ich teorie mit 0 fehlern gemcht hab :/

• Bin 30 und die Hälfte davon mit Simson.
    --
    S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

In der Galerie gibts mehr zu sehen!

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• 8o Ja, ich kanns garnicht glauben, aber sollte ich wirklich der Älteste hier sein????
    Oder ist jemand 51? Nein, den bin ich mit 50 derzeit der Opa mit ner KR51 / 1 Baujahr 70
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!