32
seit 2,5 Jahren ne Schwalbe aber schon als Kind immer mal wieder bei vater´s S51 auf´m Tank mitgefahren

Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
15 Jahre und seit anfang letzen jahres hab ich meinen Spatz habe ihn jetzt Komplett neu restauriert und als mofa gedrosselt
-
ich bin 26
und seit dem 12ten Lebensjahr mit der Simme unterwegs http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/88.gif
-
Bin 15 und werde im februar 16 und darf dann endlich fahrn
Momentan bastel ich hier und da noch etwas an meiner simme rum. Momentan fahre ich eine Piaggio Ciao.
-
Ich bin 28 und seit dem 15ten Lebensjahr bastel und fahr ich.
-
Ich bin 17
-
Verzisch
....in Zahlen sind das 40
-
15
Am 11 Februar ist der große Tag
-
Ich bin 21 Jahre alt oder jung, wie mans sehen will
-
in 74 tagen 18 und im Januar fahre ich 2 Jahre Duo
-
Bin jetzt 23 Jahre alt. Angefangen hab ich mit ca. a6 Jahren. Zuerst wurde ne Simme verschandelt
dann kam ne MuZ SM 125 und jetzt wird eine RT 125 /3 restauriert (Nur die Gummiteile sind Nachbauten
)
-
Hallo Leute,
icke werde nun schon bald 70 und fahre immer noch gern Simson hier im Dortmunder Raum. Die Leutchen die ich hier kenne, viele sind nette Typen, manche geiern mich an, wegen meinem Alter, aber icke bin stolz Simmis zu fahren. Meine Fahrzeuge eine Schwalbe KR 51/2, einen SR 50 CE/E-Starter und einen Albatros,/E-Starter. Alle besser als neu regeneriert. Wer Fragen dazu hat, Bilder haben möchte, oder nachgebaute Teile braucht, bitte PIN an mich. Gern antworte ich per Mail, Antworte sofort. Daran stoßen sich einige hier in DO. Aber mich freut es immer riesig, wenn diese Typen geiern. Es zeigt blos der olle Dieter kanns nicht lassen, seine schönen Simmen zu präsentieren und zu fahren, wenn die Sonne scheint. Ich sage immer jedem das seine, oder wie seht Ihr das?
In diesem Sinne allen immer Gute Fahrt, gesunde Heimkehr,
wünscht Euch,
Dieter aus DO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!