Bin 16 und hab seit gestern meine S51!

Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin 16 und hab seit gestern meine S51!
Gratulation =D darfste sie auch schon fahren -
Jo! Lappen hab ich auch seit gestern
Heute das kennzeichen geholt und an den Billardgrünen Traum rangeschraubt. Und dann is sie das erste mal abgesoffen -.-
dank meines Cousins schnell wieder behoben und schon lief es. Kupplungszug macht nochn bischen ärger und der schalthebel aber sonst ist das Ding genial.
€: ich vergass: dankeschön! -
Hihi! Bin 23 und fahre seit meinem 15. Lebensjahr Moped! Als Erstfahrzeug hatte ich nen Star, jetzt hab ich ne S 51 B1-4. Bald kommt der Motorradschein, aber Simme bleib ich trotzdem treu!
-
also ich bin 16 und habe ne sr50
und habe seit dem 15.3 meinen führerschein -
bin 16 hab ne s51 seit 4 tagen & bin dabei sie zu restaurieren! den Schein habe ich noch nicht denn für 1 jahr lohnen sich die ca. 500€ nicht für Führerschein M!
mache dann lieber BF17 dann habe ich ja auch M dabei!angefangen mit motorisierten 2rädern habe ich schon vor einer etwas längeren zeit! glaube da war ich 13 hab meinem bruder immer bei seinem roller zugeguckt & im endefekt auch mit geschraubt/geholfen! also ich 14 war haben sich mein bruder & ich ein pocketbike geholt (:D) auch nen bisschen geschraubt etc.! mit 14 1/2 kam mein erster roller - dieser war allerdings mist & hatte ständig was daher auch wieder erfahrungen ohne ende gesammelt!
märz dieses jahres kam dann meine mofa (hercules prima 5) an der ich, trotz der kurzen zeit die ich sie hatte (Gestern verkauft) habe ich an ihr die meiste erfahrung gesammelt!so das war mein "2rad-leben" in kurz
mfg
-
Nachdem ich 18 Jahre gewartet hab, bin ich nun endlich 18
Ich hab meine Schwalbe seit April und obwohl sie manchmal zickig ist (die gute)
Liebe ich sie einfach - eine mystische Verbindung zwischen Mann und Maschine
Bevor ich sie hatte bin ich immer mal ne Yamaha XT125R schwarz gefahren
Hat zwar auch Spaß gebracht, aber meine Schwalbe ist für mich das non plus ultra
-
hey, ja ich bin 17 und hab begleitetes fahren gemacht und seitdem fahr ich meine S 50. Jetz gehts an den Motorradschein aber auch ich werde meinem David treu bleiben. Das größere Motorrad (vieleicht ne Mz ETZ 251) soll dann für langstrecken und für fahrten mit Sozius dienen. ´
-
Ich bin mittlerweile 26 Jahre und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Simson.
(Also schon Zehn Jahre, wie die Zeit vergeht)Seit dem ich 18 bin, kam ne ETZ dazu sowie ne ganze Latte an japanischen Mopeds.
(Die Simme und die ETZ haben bis jetzt alle überlebt) -
Noch ein paar Tage 34. Moppederfahrung knappe 20 Jahre, Simsonerfahrung rundes halbes Jahr.
-
31 und zum Glück nicht der älteste hier in der Runde
-
Ich bin 29 auch ich fahre seit ich 16 bin Simson tja einmal Simson immer Simson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!