Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin mit 31 schon was älter als die meisten... Hab aber dafür die- fast- gesetzlosen Jahre zwischen Oktober 1989 und Januar 1992 im besten Alter von 15-18 miterleben dürfen :b_wink:

Ich befürchte nur, dass man nie wieder so frei leben wird, wie in dieser Zeit... :rolleyes:

• also ich bin 18.

stolzer besiter mehrerer simson´s (hab auch nen ms50 :dma_smile2: ).

fahre seitdem ich 10 bin, angefangen mit ner s51 e

hab aber auch noch motorradführerschein und motorrad (suzuki gs500e).

auto habe ich wieder verkauft.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Um den Durchschnitt noch zu heben:
    Ich habe mir vor 2 Jahren meine erste Simson gekauft, eine Schwalbe. Damals war ich 14. Jetzt habe ich zum 16 Geburtstag eine nette S51 bekommen. Am 28.05.06 werde ich dann das erste mal legal Simson fahren könne, da ich dann meinen Auto-Führerschein abholen kann.
    So geil das man mit 17 schon Autoführerschein machen kann und dannuneingeschränkt Moped fahern darf.

mfg Niklas

• ich bin 17 und krieg im juli meinen richtigen führerschein :bounce: *freu*

hab ne SR50 von meinem opa (angefangen zu fahren mit 12), ne S50 die ich seit februar neu aufbaue und nen paar zündapps!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich bin 16 und hab mit 10 angefangen zu fahren, damals noch mit schwalbe. :biglaugh:

wer IFA fährt, fährt nei verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Hallo,ich bin 16 und habe mit 8 angefangen zufahrn mit einem spatz und mit einem kr50 alles noch mit schöner handschaltung!Und beim ersten mal mit dem spatz ist er mir nicht ausgegangen!Aber ich habe mein spatz und mein KR50 durch die elbe flut verlohren! :crying:

• Hallo
    Ich bin 14 Jahre und Fahr eine Schwalbe KR 51/2 L bald noch eine S50.
    Angefangen hab ich mit 11 Jahren.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!