Simi mit S70

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also vergleich ist wenn ich sage das fett und heißlaufen dasselbe ist oda :confused: ich hät auch einfach sagen können das gemisch ist zu dünn oda zu fett...will dir ja nicht zu nahe treten aber was du mit dem bing vergaser für die s51 erzählt hast (vonwegen der läuft auch bei s70) das stimmt vielleicht ist aba blödsinn wen man sich nicht den kompletten zyli kaputt machen will 1.durchlass vergaser ist nicht durchlass einlass 2.bedüsung...und naja ahnung haben ich mein ich bau selber 4kanäler + steuerzeitenveränderung das kann vielleicht jeder allerdings hab ich jetzt schon einige jahre kampferfahrung und nach vielen reperauturen von mops von meinen kumpels oda anderen schon so fast alle möglichen fehler gehabt..und klar war die beschreibung der vergasereinstellung nur kurz und nicht haargenau aba wenn der 16n1-11 komplett ist mit original bedüsung dann kann man die einstellung nehmen natürlich müsste auch das plätchen und nadel im gasschieber betrachten..cya :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!