Reichtuning Forum is weg!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Also wie gesagt....des reichtuning forum is net mehr da.....

sonst war es immer unter: www.reichtuning.de
    im vorletzten link unten rechts zu finden!

weiss wer was da los is??
    momentan is da mein mailkontakt auch seit ner woche zusammengebrochen...

mfg Sledge

• das mit den mails geht mir genauso....hab jetzt in einer woche 2 mails geschrieben, aber da is bis jetzt nich nichts zurückgekommen! mich würde es auch mal interessieren was da los is....

mfg

afrobbc

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• Vielleicht macht er zur Zeit Urlaub und ist deshalb nicht erreichbar, wer weiß. Ich habe auch vor einer Woche Teile zu ihm geschickt, werd mal versuchen mich Ende der Woche mit ihm in Verbindung zu setzen.

MFG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Der Domaininhaber von Reichtuning und auch Simson-Tuning-Team ist ein Marko Kaufmann.
    Dieser Marco Kaufman hat auch noch einen anderen Laden \"vor Ort\" :b_wink:

KCS
    Kaufmann-ComputerService
    Inh.: Marko Kaufmann
    Kohlbachsweg 10
    98553 Hinternah
    Tel.: +49 (0) 3 68 41 - 55 92 34
    Fax: +49 (0) 3 68 41 - 55 92 40
    Mobil: +49 (0) 16 0 - 5 01 72 36
    E-Mail: [email protected]

Die KSC Internetadresse stand z.B. auch bei reichtuning.de im Jahre 2001 :b_wink:

Mehr Infos findet ihr über die gespeicherten Seiten von Reichtuning unter http://web.archive.org/web/*/http://www.reichtuning.de

• Hi,
    Thomas Reich arbeitet glaube ich die sich angesammelten aufträge ab, wie ich es noch im forum verfolgen konnte... es is wohl jemand mal zu ihm gegangen, da er keine neuen aufträge mehr annehmen will erstmal hat er wohl auch keine emails geschrieben, aber warum ohne etwas zu sagen, des versteh ich eigendlich ned...
    MfG
    Superdingser

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• vorallem ist das rein garnich seine art....

das er viel zu tun hat weiss jeder und das es dann auch mal ab und zu zuviel wird is denke ich auch klar - aber ich hab zum beispiel jetzt 2 1/2 wochen lang email verkehr mit ihm und bespreche mit ihm ne arbeit die er für mich erledige soll - aber seit ner woche oda so meldet er sich rein garnich mehr - dann is jetz noch des Forum down - alles recht komisch!

mfg Sledge

• um genau zu sein meldet er sich bei mir nich mehr seit er im urlaub war...
    er hat danach aber noch im forum geschrieben...
    der typ ausm forum der bei ihm war sagte aber es ginge ihm gut...
    tchia, hoffentlich nimmt er sich schnellstmöglich meinen motor vor kann ich da nurnoch sagen...
    MfG
    Superdingser

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• \"Derzeit erfolgen Änderungen am Forum, welche in Kürze abgeschlossen werden. Um Beiträge zu schreiben muss man sich künftig einloggen. Nach wie vor wird aber das Forum dazu dienen vorrangig technische Fragen zu beantworten. \"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!