Motorradvideo!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ersma!

Wir müssen für die Schule ein Werbevideo machen. Also haben wir uns gedacht, wir machen eins für unseren Motorradclub http://www.Kurvenkratzer.com . Dann is der Uwe mit seiner Suzuki RF900 und der Heiko mit seiner Honda Sevenfifty gekommen, und dann konntes losgehen. Wir sind dann auffe Straße, wo wenig verkehr war, und dann hamwa ein paar aufnahmen gemacht. Also das war geil. Jetzt müssen wir das ganze nur vonna kamera (analog) digitalisieren, um das ganze bearbeiten zu können. Wenns fertisch is, dann stell ichs hier rein!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Sag ma nen paar Details wenn de Webspace brauchst ich hab noch ca. 40 MB damit man das Video downloaden kann, meld dich per mail

• ach der Webmaster von Kurvenkratzer.com hat noch ca. 600 GB auf seinen Servern frei, da kommt das drauf. Aber erstmal müssen wirs vonna VHS aufn PC bekommen, um das Video zu bearbeiten!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• nee, nee, ich war bei dem, das sieht bei ihm aus wie ein kleines Rechenzentrum... Da stehen ca. 10 Server, und die haben zusammen etwa 600GB!!!!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• und wo ist das video?
    --
    Böse Menschen, böse Lieder
    BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER

Böse Menschen, böse Lieder
    BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER

• wir sind nochnicht dazu gekommen ein neues zu drehen, und das Alte hamwa nur auf VHS, für die Schule. DAs digitalisieren hat nicht gefunzt, dann hamwa das video anna Schneidemaschien für VHS tapes geschnitten und mit Musik hinterlegt. Ich werd ma schauen, vielleicht krieg ichs irgendwie mal aufn Rechner. Achja, ich kann auchdas Rohmaterial (20 min) digitalisieren, is dann aber so ca. 100 MB groß, aber der Uwe wird das sicherlich net auf seine Server packen. Aber bald drehen wir ein neues Vid, und dann sehen wir mal!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!