16xxx - Simsontreffen in Eberswalde/Finow

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute kann mir wer sagen wann das treffen in finow (bei ebrswalde) ist??? danke schonmal im vorraus

mfg stedotcom

:rotate: ------Schwalbenfahrer------ :rotate:

• Ich kann dir nur sagen das am 1. Mai in Willmersdorf bei Bernau/Werneuchen (von Eberswalde ist auch nicht weit) ein Treffen ist ohne vom FC.

Info unter http://www.Simson-IFA.de

Ohne mich wird allet besser

• Das Treffen in EW war immer am 1. Mai, allerdings war Grün/Weiß die letzten Jahre so stark präsent und mit Platzverweisen dabei das man eigentlich nicht mehr von einem Treffen sprechen kann.

Deshalb auch das Treffen in Willmersdorf.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• tja das ist wohl wahr, aber:
    1. können wir das nicht ändern
    2. ist Angermünde von Bernau (von Eberwalde übrigens gerade mal 9 km)auch nicht soooo weit weg

vielleicht findest ja noch ein paar bei dir in der gegend, dann wird die fahrt gleich doppelt so schön

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ja von angermünde und umgebung kommen genug leute mir wir wussten halt nicht genau wann und wo das statt findet aber die frage habt ihr ja beantwortet danke dafür erstmal.

• In Willmersdorf steht ein Gelände zur Verfügung. Dort kann jeder sein Fahrtzeug präsentieren, egal ob er ein/kein Führerschein hat oder die Karre nicht STVO zulässig ist. Wie jeder sein Fahrtzeug dort hinbringt ist seine Angelegenheit. Wir hoffen ihr seid vernünftig und organisiert euch eine legale Transportmöglichkeit um den Ärger bei der An- und Abreise zu vermeiden.

Es findet eine Pokalverleihung (gegen Stargebühr v. 2€) für die schönste Karre statt. Jeder Besucher kann abstimmen.

Ich persönlich werde am 1. Mai nach Finow fahren und den einen oder anderen Willmersdorf zu empfehlen. Es werden bestimmt welsche in Finow sein, die nix vom Treffen wissen.

Ohne mich wird allet besser

• ich denk mal die meisten die nach finow fahren die fahren wegen den rennen dort hin also wirst du da denk ich nicht viel erfolg haben. Ich persönlich favorisiere lieber die ruhige athmosphäre (ohne die bullen) deswegen war mir finow nich so sympatisch aber ich dachte das es die einzigste alternative wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!