hey leute kann mir wer sagen wann das treffen in finow (bei ebrswalde) ist??? danke schonmal im vorraus
mfg stedotcom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hey leute kann mir wer sagen wann das treffen in finow (bei ebrswalde) ist??? danke schonmal im vorraus
mfg stedotcom
Ich kann dir nur sagen das am 1. Mai in Willmersdorf bei Bernau/Werneuchen (von Eberswalde ist auch nicht weit) ein Treffen ist ohne vom FC.
Info unter http://www.Simson-IFA.de
Das Treffen in EW war immer am 1. Mai, allerdings war Grün/Weiß die letzten Jahre so stark präsent und mit Platzverweisen dabei das man eigentlich nicht mehr von einem Treffen sprechen kann.
Deshalb auch das Treffen in Willmersdorf.
MfG
ja an willmersdorf hab ich auch schon gedacht bloss is halt misst weil der 1.Mai genau aufn sonntag liegt!!!
tja das ist wohl wahr, aber:
1. können wir das nicht ändern
2. ist Angermünde von Bernau (von Eberwalde übrigens gerade mal 9 km)auch nicht soooo weit weg
vielleicht findest ja noch ein paar bei dir in der gegend, dann wird die fahrt gleich doppelt so schön
ja von angermünde und umgebung kommen genug leute mir wir wussten halt nicht genau wann und wo das statt findet aber die frage habt ihr ja beantwortet danke dafür erstmal.
In Willmersdorf steht ein Gelände zur Verfügung. Dort kann jeder sein Fahrtzeug präsentieren, egal ob er ein/kein Führerschein hat oder die Karre nicht STVO zulässig ist. Wie jeder sein Fahrtzeug dort hinbringt ist seine Angelegenheit. Wir hoffen ihr seid vernünftig und organisiert euch eine legale Transportmöglichkeit um den Ärger bei der An- und Abreise zu vermeiden.
Es findet eine Pokalverleihung (gegen Stargebühr v. 2€) für die schönste Karre statt. Jeder Besucher kann abstimmen.
Ich persönlich werde am 1. Mai nach Finow fahren und den einen oder anderen Willmersdorf zu empfehlen. Es werden bestimmt welsche in Finow sein, die nix vom Treffen wissen.
ich denk mal die meisten die nach finow fahren die fahren wegen den rennen dort hin also wirst du da denk ich nicht viel erfolg haben. Ich persönlich favorisiere lieber die ruhige athmosphäre (ohne die bullen) deswegen war mir finow nich so sympatisch aber ich dachte das es die einzigste alternative wäre.
Ist dies Jahr wieder ein Treffen in Eberswalde/Finow oder nicht....
alsojetzt imHerbst???
das wollte ich ja auch schon wissen.
haben im berlin-thread schon viel darüber geschrieben
aber so richtig weiß keiner ob was los ist.
jawärnämlich richtig geil, jetz nochmalim Herbst,soein abschließendes Treffen.
Nein ist nicht.SPI veranstaltet das nicht mehr.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!