Tuningauspuff- Was mein ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab grad mal bei Ebay gestöbert und das hier gefunden.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0852&rd=1&ssPageName=WDVW

Was haltet ihr denn davon? wo bekommt man die Teile noch zu kaufen?
    Habe bei RZT den \"Sportauspuff RZT 04 Straße\" gefunden wo aber der Kegel nicht versellbar ist. Was mich andem Ebayteil stört iss das da steht daß der laut sein soll...

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ich kann Dir leider nichts zu den Teil sagen aber wenn du auf nummer sicher gehen möchtest dan kaufe Dir einen AOA bei langtuning.de.
    Der sieht genauso aus und der geht auch.

mfg Norman.

• Eben das denke ich auch so ein Nachbau bekommt man schon für 20 euro und dann hat er nur den Kegel da. :rolleyes:

Wie gesagt, kaufe was bei einer Tuningfirma das geht dann auch.

• Ich möchte kein neues thema aufmachen, denwegen schreib ich mal hier fix eine neue frage!

Bei Reichtuning.de gibt es einen Resonanzauspuff: ............................. Leistungsband: 7.500 - 11.000 U/min

Leo Vince ................................................................................ 55,00 €

Jetzt kommt der mir sher billig vor. würde der gut zu meignen 60/4 kanal von LT passen, oder is das ding nur schrott???

• Ich würde Dir auf gar keinen einen Leo raten denn das sind drehzahlmonster und da du einen \"kleinen\" Zyli hat und der auch noch von LT ist würde ich an deiner stelle einen AOA fahren.

mfg Norman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!