hochgezogenen Auspuff bei einer S53C enduro????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hay leute ich habe ne S53 C enduro. Jetzt hätte ich gern nen schönen hochgezogenen Auspuff drann. Da hab ich nur ein problem. Man hat mir gesagt dann passen die Beifahrer Fussraster net mehr drann. könnt ihr mir helfen wo man die sonnst rann kriegen kann. Und der Auspuff sollte soweit LEGAL sein. Da ich meinen Lappen noch auf probe hab, und keinen bick auf stress mit den Grünen haben will.
    wenn ihr habt könnter mir ja msl sowas auf nem Plan schicken damit ich mir das vorstellen kann, wo der plunder dann auch drann kommt.

• neeee mein auspuff liegt direckt über dem Bremspedal, ganz geradlinig zum boden. ich will den aber net so haben. net alle enduros sind so gebaut das der auspuff nach oben geht.

• also ich habe selber ein neueres Enduro Simmi .(s83 E)
    Und bei mier ist der Auspuff schon hochgelegt!
    Soweit ich weis kann es nur einweder ein C sein oder ein Enduro also Orginal oder?

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!