Hay leute ich habe ne S53 C enduro. Jetzt hätte ich gern nen schönen hochgezogenen Auspuff drann. Da hab ich nur ein problem. Man hat mir gesagt dann passen die Beifahrer Fussraster net mehr drann. könnt ihr mir helfen wo man die sonnst rann kriegen kann. Und der Auspuff sollte soweit LEGAL sein. Da ich meinen Lappen noch auf probe hab, und keinen bick auf stress mit den Grünen haben will.
wenn ihr habt könnter mir ja msl sowas auf nem Plan schicken damit ich mir das vorstellen kann, wo der plunder dann auch drann kommt.
hochgezogenen Auspuff bei einer S53C enduro????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meinst Du den Serienauspuff einer Enduro?
Da gehen die Fußrasten ohne Probleme, nur der Bremshebel ist etwas nach aussen versetzt. -
der auspuff der enduro ist doch schon serienmässig hochgezogen. wie weit soll der denn in den himmel ragen??
-
neeee mein auspuff liegt direckt über dem Bremspedal, ganz geradlinig zum boden. ich will den aber net so haben. net alle enduros sind so gebaut das der auspuff nach oben geht.
-
Hi
also das mit dem auspuff geht klar mit den fußrasten...und wenn du ihn höher haben willst dann kürze hinten die halterung
-
also ich habe selber ein neueres Enduro Simmi .(s83 E)
Und bei mier ist der Auspuff schon hochgelegt!
Soweit ich weis kann es nur einweder ein C sein oder ein Enduro also Orginal oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!