meine simson will nicht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ihr vielleicht könnt ihr mir helfen .
    meine simsonS51 mit 60ccm und ner 72er hauptdüse nimmt kein voll und halbgas mehr an .
    dazu kommt noch das er nur ohne luftfilter fuhr
    ich habe ne neue kerze drinne und den vergaser gereinigt
    an der zündung sollte es nicht liegen weil die eingestellt ist
    ich weis einfach nicht weiter und desshaölb schreibe ich euch das
    kennt einer von euch auch das problem oder ghatte das selbe schonmal dann schreibt mir bitte was ich nochmachen kann.

• also jetz bitte erstaml nicht weinen wenn ich den alten thrad rauskrame

es geht auch um meinen 60er:

und zwar hab ich ja auch meine simme neu aufgebaut (bilder folgen *gg*)

jetz will sie aber nichtmehr hunderprozentig, zwischendurch hatte sie mal \"startproleme\" wenn sie warm war, aber das is auch behoben (hatte zu wenig luft bekommen :censored: )

jetz mein eigentliches prolem:

wenn ich stark beschleunige und auch wenn ich so mit 60 \"cruise\" und dann wieder/weiter beschleunige nimmt sie kurzzeitig kein gas an (es geht also ein ruck durchs moped :censored :censored: ), ich hab keine ahnung mehr an was das liegen kann

zu den daten:

-hab ne 80er HD (vielleicht sogar ne 85er müsst ich morgen erstmal
    schauen)
    - Krümmer gekürzt
    -wie schon gesagt nen 60er (sonst nix)
    -12V E-Zündung eingestellt
    - Kerze \"hell\" rehbraun (hab vorhin mal ne halbe umdrehung fetter gestellt mal sehen was morgen passiert mit dem Kerzengesicht)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• achso sorry hatte ich vergessen

die baumelt (alos hängt) schon in der 4.

hatte gestern ein bissl fetter gestellt, es wurde schon besser hab heut nochmal ne 1/4 umdrehung (auch wie gestern) zugegeben

mal sehen wie\'s dann aussieht

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!