Tüte an kopp

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das war zu krass ich bin heute mit zwei kumpels auf den forstwegen in unserer umgebung gefahren war sau geil meine schwalbe hat gezocgen wie nie.Auf jedenfall für ich auf dem rückweg als letzter weil bei nem kumpel die simme ab und zu verkackt und der inner mitte fahren musst .plözlich höre ich einen lauten plupppppppp und höre wie mein kumpel anfängt zu schreinen ich motor aus und hingerollt she wie in seine ski brille nen fetter ris ist und neben ihm die tttüte vom vorderman liegt . die tüte is voll an seinen kopf geflogen zum glück das er helm und skibirle aufhatte sonst wäre sie direkt ins auge gegangen [c=#00e3ff][/code] das mopet wo die tüte abgeflogen iist fuhr dann auch net mehr und er hat sich dan vom andren mopet ziehen lasen. Voll geschockt kamen wir aner garage an und begutachteten die schäden ich hoffe nur das sowas mal net auf der straße pasiert denn das kann teuer werden.

Und die moral von der Geschicht verliere deine tüte nicht

• lol, was war das denn für ein Möff, bei dem die Tüte auf Kopfhöhe abfliegt???

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• AUTSCH!!!
    na das will ich ja nicht erleben. das könnte auf ner straße nicht nur teuer sondern auch lebensgefährlich werden :rolleyes:

• Mir ist das auch schon mal passiert!
    Jetzt braucht ihr nicht denken, dass mir son Ding an Kopp jeflogen is, den Schaden hatte ich schon früher! :censored:
    Ne, nur ein bissel am Schalldämpfer rumgebastelt und im Standgas laufen lassen -> beinahe hätts dann Huhn zum Mittag gegeben. :cool:

MfG
    Giggy

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• also das mit tüte abfliegen kann ich, allerdings nciht während der fahrt.
    war mal bei nem kumpel so das die karre nciht anspringen wollte und dann kam sie nach etlichen mal treten doch und hatte andauernd heftige fehlzündungen, da is dann auch die tüte weggeflogen und voll gegen nen auto von nem anderem kumpel, da war dann ne tolle beule drin

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Ich hatte das mal an ner Schwalle, da war wie sich hinterher hrausstellte das Pleul verbogen. Jedenfalls ist da bei Vollgas (und die lief total schei...) immer die Tüte weggelogen. Wir ham dann die alte schmale Schelle gegen ne neuere Breite getauscht.
    Ergebniss: die Tüte iss immernoch geflogen, nur jetz viel weiter :biglaugh:
    hab dann den Zylinder mal abgezogen und das Krumme Pleul gesehen, dadurch fehlten am OT ca. 3 bis 5mm . Ich hatte vorher Zündung und Versager gecheckt, aber da war alles ok. Naja so fing bei mir damals alles mit dem Simson- Schrauben an und da es noch kein Internet gab hab ich fast den ganzen Sommer gebraucht um den Fehler zu finden.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!