Hallo,
Ich hab jetzt einen Spiegel gefunden den ich haben möchte!
Habe nur ein Problem weis nicht mehr wo es diesen Spiegel im Internet zu kaufen gibt?Wer gut wenn mir jemand helfen könnte am besten mit Link!
mfg: Midnick
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
Ich hab jetzt einen Spiegel gefunden den ich haben möchte!
Habe nur ein Problem weis nicht mehr wo es diesen Spiegel im Internet zu kaufen gibt?Wer gut wenn mir jemand helfen könnte am besten mit Link!
mfg: Midnick
gibts den nich bei louis? http://www.louis.de
Hallo,
@ Brand
Ich bin auch der Meinung das es den bei Louis gibt aber ich finde ihn nicht mehr!!
KNannst du nicht vielleicht noch ma gucken?Vielleicht bin ich ja auch einfach nur Blind!
THX
mfg: MIdnick
moin,
also bei Louis gibt es diesen spiegel nicht!!!!!
nicht im online-shop und im katalog ist er auch nicht vorhanden!!!!!
im polo katalog leider auch nicht!!!!!!
also mach dir nen kopp hanni!!!!
moin,
also ich habe mir grad 2 spiegel bei louis bestellt!! muss mal schaun welche besser aussieht und welche stylischer zur schwalbe passt!!!
hier mal die beiden spiegel!!!
der andere
denke der erste is besser!!!! :_shoot1:
man musst du geld haben...wieviel haben den die spiegel gekostet?
der erste gefällt mir besser
moin,
naja muss sein!!!
der erste kostet 19,91€ und der 2te 9,90€
denk auch das ik den ersten nehme wei lder is echt geil!!!
also ich finde,zu deiner schwalbe passt der zweite besser. der ist so schön geschwungen.
moin
naja muss ich mal sehn..
hab erst mal beide bestellt und den besten behalte ich dann!!
Kanns auch nochmal bei
http://www.hein-gericke.de nachschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!