was fürn gaser an 70/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin leutz

hab nen 70/2 drauf ---> stino
    vergaser hab ich noch stino dran mit größerer düse!
    was kann ich denn da noch so für vergaser dransetzen, damit ich mehr leistung bekomme?
    am zylinder wollt ich nichts erweitern lassen!
    also kann ich bloß 16ner gaser ranmachen, oder?
    naja, undnu halt, gibts da noch was geileres außer stino??

gruß
    fisch

• must du mal schauen ob du einen rennvergaser wie z.b. amal mit so einem 16er flansch findest.ich würde aber sagen das das nicht so viel bringt.wenn dann würde ich den einlass vom zyli auf19mm aufdrehen und gleich nen 19er amal kaufen oder einen originalen vergaser auf 19mm aufdrehen.oder du nimmst einen stino 16N-8 oder 16N-11
    vergaser.die hamm ne große bedüsung von haus aus.da kannste dann größere ne hauptdüse reinmachen(max.80er).

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Moin,also ich hab das damals bei RZT direkt aufdrehen lassen,aber das kann man mitn Dremel auch selbst :b_wink:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• wie soll ich das denn aufdrehmeln??
    das wird doch net gleichmäßig!
    oder soll ich da bloß so den anfang ausdrehen und dann so kegelmäßig wieder normal lassen??

oder kann mir irgendwer ne tuningschmiede sagen, wo ich das nachträglich am zylinder ausdrehen kann???
    oder geht dat net??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!