Hy!
Ich verzweifle bald.Ich hatte mir beim Reich meinen SZT super 50ccm 4 Kanal zum 60ccm machen lassen und Thomas hatte auch gleich alles weitere wie neue Laufbuchse,wegen den versauten Überströmern von SZT eingesetzt und den Zylinder echt schicke gemacht.Dann hab ich mir gleich noch den Zylinderkopf machen lassen und den Vergaser auf 20mm und ein Sportgegel der 10cm nach Deffusor beginnt sitzt.Der Luffi ist auch top auf 10cm Durchmesser,hab von einenFreund eine fast neue und funktionstüchte 12V U-Zündung bekommen die von Thomas eingestellt worden ist,dazu neu Kerze,Stecker und Zündspule,geht auch super an,Maße ist auch Top,hab eine Sportwelle von Ebay drinne.Er läuft auch so wie er laufen soll,aber nur bis sag ich mal 6000 oder 7000U/min.Ab dann hört er langsam auf freudig zu drehen,dann quält er sich langsam ab.Läuft auch am besten mit der vorgesehenen einstellung 2. Kerbe und so....alles von Reich noch bei 19mm Gaser eingestellt worden,doch die Endgeschwindigkeit hatten wir nicht getestet,außerdem habe ich ja jetzt von ihm ein 20mm Gaser,nu wollt ich euch mal fragen,an was denkt ihr wenn er im 3. Gang gerade so 70km/h fährt und im 4.Gang 75km/h obwohl er 95Km/h fahren sollte,an was könnte es liegen???????
Bitte versucht mir zu helfen ob groß oder KLEIN!!!