Lackierung - wieviel?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

ich werde demnächst meine s51 mit kompressor lackieren.

wie viel lack brauch ich für eine komplettlackierung?
    also
    - kompletter rahmen?
    - tank und seitendeckel?
    - Schutzbleche?

MfG

• hi, bin gerade mit der suche auf das thema hier gestoßen, weil ich genau das selbe wissen wollte, aber leider hat ja niemand geantwortet, deshalb schieb ich das thema hiermit einfach nochmal hoch in der hoffnung das noch jemand antwortet

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• hallo!
    habe meine mit einem Blauen Basislack lackiert und da habe ich für tank, Seitendeckel und Schutzbläche 150ml Lack (ohne Verdünnung und Härter) gebrauch. (Hatte sogar noch was übrig)
    Wenn du noch den Rahmen lackierst, werdens nicht mehr als 300ml.
    Dazu kommt aber auch noch Verdünnung und Härter :b_wink:

• Peti
    Effektlack ist in dem Sinne nichts anderes wie normaler lack blos das er eben einen Effekt hat.
    Beim auto ist das total unterschiedlich, wenn ich einen Corsa lackiere, dann sind das ca. 3 liter und bei einem Passat können es auch mal 5 werden.
    2 liter für ein motorrad find ich ein bischen übertrieben außer man macht 2-3 schichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!