hallo habe folgendes problem... nachdem ick meine schwalbe gestartet habe... springt sie ganz kurz an und danach tuckert sie so komisch... gebe ich dan vollgas geht sie ganz aus... was kann das sein...
nach starten gleich wieder aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würd sagen die kriegt zuviel Sprit und säuft dann einfach ab.
Kenn mich mit Schwalben zwar net aus, aber ich denk du solltest die Spritnadel im Vergaser in die andere Kerbe setzen(würd ich bei meiner s50 jedenfalls probieren!?) :dance1: -
wenn sie warm ist, hast du dann das gleiche problem?
-
Vergaser reinigen, Luffi saubermachen, zu Anfang nicht soviel Gaß geben...
...probiers mal (nicht zwingend in dieser Reihenfolge), und poste wie es gelaufen ist
gruß
Patrizier -
das hängt mit vergaser einstellung zusammen.
entweder zuviel sprit dann nadel tiefer
oder zu wenig sprit dann nadel höher.
wenn das alles nicht funktion dann luftschraube raus drehen folge ist weniger sprit oder ebend das gegenteil probieren....

-
Kommt überhaupt ordentlich Sprit im Gasi an?
Mal Gasi reinigen und die Düsen ausbauen und durchblasen. Den Filter im Tank mal checken ob der mit Rost zu gesetzt ist. -
Das Prob hab ich auch... wennse sehr warm ist..... wennse normal gelaufen ist springtse gut an.... aba wennse mit 2 Personen vollgas gelaufen ist... dann hab ich das selbe Prob
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!