SO EIN AFFENKOPF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hatte heute meine mofa-prüfung. der tüv affenkopf hat ein paar leute vorgelesen, dann hat er gesagt: also die vorgelesenen haben bestanden, die anderen bleiben da. dann hab ich ihn gefragt wie viele fehler ich habe. ich war schon voll deprimiert. dann sagt der affenkopf zu mir: du hast auch bestanden. null fehler. jetzt habe ich bestanden, ich habe ne simmi, muss aber auf meinen geburtstag warten bis ich endlich fahren darf.

ICH HABE MIT 0 FEHLERN BESTANDEN!!! JUHUUUU

• hi,
    erstmal herzlichen glückwunsch und so!!! :)) ;D
    Und warum macht ihr alle mofa fleppen und wartet nicht noch 1jahr länger bis ihr den a1 machen könnt!!! ?(
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• DANKE DANKE

ich mach jetzt mein mofa lappen weil ich kein bock hab so lang zu warten. nächstes jahr mach ich dann klasse m. a1 kann ich mir net leisten. mein kumpel ist jetzt bei knapp 5000€. schein 1200, maschine 3600 und steuer und versicherung kommt auch noch dazu

• also dann muss der aber dumm sein, denn die fleppen kannst du locker für 1000 eus machen und eine gute gebrauchte 125er kostet keine 2000 euro!! musst ja keine neue kaufen. aber mit 25 rumfahren lohnt nicht!
    wenn nicht behälst du deine simme eben! mach ich auch so, dann hast du deine probezeit weg und steuervergünstigung. ;)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!