bitte schnell!!! ist wichtig!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo erstamal,

es ist sehr wichtig

also als ick heute mit meiner schwalbe fuhr ging die einfach aus... kurz gewartet nach 20 maligen reintreten und dann ging sie auch wieder... wenn ick jetzt fahre verliert sie bei vollgas gas und fähr im dritten nur noch 40kmh, so das ick einen tiefer schalten muss... es ist so ein gefühl da als wenn die schwalbe kein benzin mehr hatte was aber nicht der fall ist denn der tank ist voll... was kann das sein... das nervt bitte um schnelle hilfe

mfg

• ist der tank verrostet? schau mal nach, ob nicht der filter verstopft ist
    bei kälte sollte der motor etwas fetter laufen, also vergaser mal neu einstellen

• Könnte auch ein verstopfter Auspuff sein! Wenn es immer schlimmer werden sollte (alos das Möff immer mehr Lestung verliert) ist es ein recht eindeutiges Zeichen hierfür!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Dieses Problem habe ich momentan auch!
    Das liegt höchstwahrscheinlich an der Kälte!
    Muss sie mal etwas mehr Warmlaufen lassen!
    Und dann noch nicht die Maschine so doll Hochdrehen!(Kein Vollgas)
    Bei mir hats so 25min Fahrt gedauert bis sie wieder ordentlich anzog und endlich aufhörte zu stottern!Nachdem ich Vollgas gefahren bin und das gas losgelassen habe hatte sie immer keine Zündung mehr! :rolleyes:

• Ich glaube nicht dass es an der Kälte liegt, denn ich hatte voriges Jahr im Hochsommer das selbe Problem. Bei mir war genau das selbe was ihr beschrieben habt. Ich hab darauf hin ne neue Hauptdüse eingebaut, den Vergaser gereinigt und den Auspuff mal ordentlich ausgebrannt und den Vergaser nochmals genau eingestellt. Jetzt läuft se wieder. Doch wie es auf richtigen Langstrecken aussieht weiß ich nicht, muss ich mal noch testen.
    Aber was habt ihr so dagegen gemacht?

• Das hört sich doch ganz nach dem Problem an das ich auch hatte. Wahrscheinlich haste nen Lagerschaden. Lässt sich der Kickstater schwerer treten als normal???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!