ohne auspuff fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, macht das was wenn man ohne auspuff fährt? kann da was kaputt gehen?

• ich denke du willst es so das es übersichtlicher ist. habe ich öfter gelesen. also habe ich es neu eröffnet.

• @ marcel230: Kannst es ja mal ausprobieren. Da fliegen Dir und wahrscheinlich den Nachbarn die Ohren weg und früher oder später stehen die Grün-Weißen auf der Matte.

Gruß

Ulli

• also ich hab das auch mal gemacht aufn brachacker (stört da wirklich keinen)also kann garnichts passieren nur nach 2 stunden fahren hat man(n) schön kopfschmerzen.Ich bin noch mit 2 anderen gefahren (natürlich auch ohne auspuff!!!!!!!!!Da fliegen dir die ohren weg das ist geil!!!!!! :)) ;D ;) :p :)
    *Freu**Freu*
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• hi,
    also der auspuff ist doch nicht nur zur lärmlinderung da.er ist auch da,damit der motor genügend rückstauhat und das mopped volle leistung hat.ohne auspuff machst du dir nur früher oder später den motor mit kaputt und genug leistung hast du sonst auch nicht.was meinst du warum es tuningauspuffanlagen gibt?die sind doch nicht nur für die optik sondern für die leistungssteigerung.fahr also mit deinem schönen star auf keinen fall ohne,wenn du dir den vogel nicht versauen willst.
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• hi,
    @schwarzfahrer:nein nicht gleich.aber wenn du dauernd so fährst wird das der motor nicht überleben.
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• Das hab ich auch ausprobiert: Meine alte Schwalbe fuhr total schlecht ohne Auspuff, Die Beschleunigung war katastrophal, das Moped zog wie eine Schildkröte und hat geröhrt, dass man die Wände raufgehen konnte. Weil, der Klang ist nicht so richtig cool ("dändändändän..."). Wenn das Moped laut sein soll, dann musst du die Tüte vom Aupuff abbauen, das Endstück, da ist so eine Schelle dran, dann ist die Leistung noch akzeptabel und schön laut.

• zzzzzzzzzztttttttttzzzz Tüte abauen,man nimt die tüte und bricht hinten so ein snuffelstück da raus(10cm lang) dann hat man ein viel tieferen sound und wenn man will nimt mann noch den schalldämpfer raus und dann ist das genau so als wenn man die tüte ab hat!Aber das macht kein spaß weil mann dann nur 50 oder son fährt also laßt den schalldämpfer lieber drin und bricht das stück hinten raus!(hab ich auch) !!! :)) ;D
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Meiner macht richtig (Schall-)druck. Siehe Avatar :teufel2: :teufel:
    --
    Tobi alias AOA 4 Fahrer (siehe avatar :D )

Life is to short to drive a four-stroke bike!

• wenn man schall dämpfer raus macht fährt man doch nich nur 50!!!

ich hab den einen abgesägt und da is nix passiert...außer sound:dance1:
    --

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!