Dann bau deinen Rahmen zur KR51/2 um und Du hast viel mehr Möglichkeinen ![]()
!!!Sperber Motor in der Schwalbe!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe ja sonst nichts zu tun als an meinem Rahmen mit meinem E-Schweißgerät rumzubasteln . . .

-
Auch ne Möglichkeit !!!!
-
Ich habe ja sonst nichts zu tun als an meinem Rahmen mit meinem E-Schweißgerät rumzubasteln . . .

-
Zitat
Original von king_akoj:
Du bohrst Löcher mit einem Schweißgerät :eek: Ich glaub ich mach gleich in die Hose
Der S51 Motor hat unten nur eine Schraube mehr, mach dir nochmal Gedanken. Diesmal aber das ganze Gemüse in Betrieb setzen

-
Na dann kannstes ja machen !!!
Is doch nicht schwer da die Halterung zu verändern !!!
-
wieso werden meine Beiträge öfter mal doppelt reingestellt??????? dat sieht immer so wichtigmachermäßigabernichtwichtigist aus
-
haltet mich jetzt für dumm (bin Blond) aber ich habe KP warum ich meinen Rahmen ändern sollte wenn doch alles auch so passt. Außerdem Bin ich der Meinung (bewerft mich mit Watte bis ich Blutte wenn es nicht stimmt) das der Sperber - Motor gar nbicht in eine /2 reinpasst?!?!?!
-
Solche Dinger naja musste selber wissen ichg würde sagen ein Sperbermotor \" erstickt \" nicht in ner Schwalbe aber mit nem S51 Moter kannste viel mehr machen !!!
-
Du hast eine KR51/1 und da geht von der Sache auch ein Sperber Motor mit 3,4kw, das wars aber dann auch.
Bei verwendung eines S51/S70 Motors vom Typ M531/541/571 hat man bei 70ccm schon 4,1kw. Was da noch alles machbar ist zeigt ein Blick auf ein paar Tunnerseiten im Net
Auch bei einem Serien 70ccm Motor (oder aufgedrehtem M531/M541 Gehäuse) wäre die Ersatzteilversorgung besser als bei einem Sperbermotor. -
Der Sperber MOtor passt ohne problem bei dir rein. Ich habe es selber auch schon gemacht, allerdings läuft er noch nicht. Wird auch noch etwas dauern. Die Kühlluftführung kannst du absägen, oder sie etwas verbiegen. Als Auspuff kannste den normalen nehmen. Vielleícht noch zum AOA1 umbauen. Bei mir in der nähe steht auch eine Schwalbe mit Sperber Motor. ich habe den Typen leider noch nicht ansprechen können.
Gru0ß Thomas
-
IN ne /2 passt auch kein Sperbermotor aber ein S51
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!