Sprithahn offen gelassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

Nachdem in meine Werkstatt eingebrochen, randaliert und sämtliches Werkzeug geklaut wurde (siehe auch die Bilder dazu HIER) hatte ich heute, nach mehrwöchiger Krankheit, endlich mal wieder die Gelegenheit in meiner Garage nach dem Rechten zu schauen.

Erschreckt musste ich feststellen, dass sich diese verdammten Idioten nicht nur mit meinem Käfer, sondern auch mit der Schwalbe vergnügt haben mussten (das war mir am Tag der Entdeckung des Einbruchs nicht aufgefallen). :mad:
    Ein Gang war eingelegt, die Zündschlossabdeckung geöffnet und der Sprithahn auf \"offen\" gedreht.

Nun meine Frage: Womit muss ich nun rechnen, nachdem der Hahn über mindestens drei Wochen offen stand?Welche Schäden kann das hervorrufen (es wird ja immer davor gewarnt)?

Gruß
    FREDDY- der seinen Sprithahn normalerweise IMMER schließt

• ach du kacke.... gut das die bei uns net sowas machen!!!!! aber sollte wirklich keine probs geben falls das benzin net gleich in den zylinder gelaufen is.... oder du machst die zündkerze ab und trittst mal!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hallo nochmals,

Na da bin ich ja beruhigt........

Bei der Polizei habe ich bereits Anzeige erstattet, aber bei einem Wert von \"nur\" 300 € an gestohlenem Werkzeug machen die in der Tat nichts.
    Ich kann ja verstehen wenn z.B. eine Frau ihren Mann umbringt, weil der sie vielleicht über Jahre gequält hat, aber ich habe kein Verständnis für Einbruch- Diebstahl und Vandalismus. :mad:

Gruß,
    FREDDY

• Als Käfer und Schwalbe Fan natürlich erstmal mein Beileid!!! Es kann nur sein das die Schwalbe nicht mehr anspring, da sie total abgesoffen sein kann.(vieleicht haben die Einbrecher versucht sie anzutreten) . Dann solltest du Zündkerze reinigen, ein paar mal ohne Kerze treten und dann, wenn sie immer noch nicht anspringt ANSCHIEBEN :roll:

• Zitat

Original von SR50 The Rat:
    @ king_akoj meinste wenn des 2mal schreibst versteht ers besser ???

Ich habe doch geschrieben das das irgendwie doppelt gekommen ist.

• Zitat

Original von SR50 The Rat:
    @ king_akoj meinste wenn des 2mal schreibst versteht ers besser ???

man reg dich nicht auf, is dir doch auch schonmal passiert und wenn nicht, dann wird das höchste zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!