Lampenmaske von acerbis befestigen wie ??????????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Mitmenschen

wollte euch mal fragen ob ihr wist wie ich meine lampen maske befestigen kann habe zwar halterunge mit geliefert gekriegt sind aber zu groß als muss ich euch um hilfe fragen wäre net wen ihr mir auch bilder reinstellen könntet

Mfg scoter-shuter :_shoot: :_sword:

• weiß keiner von euch eine antwort zu dem thema na mal kucken vieleicht morgen wa ok bis dene

Mfg scoter-shuter

Have a nice Day

Projekt 2005 (S50 mit 4-Gangmotor & 60ccm koplettkit ) :_shoot:

• Hallo Mitmensch :lookaround: an deiner stelle würde ich mir ne Alu Halterung baun die kann man dann auch schön poliern.

Also sagen wir mal ne 1,5 cm dicke alu platte nehm halterung aufzeichnen drumherum kleine Löcher bohrn dann drumherumfräsen feilen schleifen polier feddisch

Zonenfeilen POWER rultz

• hört sich gut an die vorschläge mit plech habe ich auch schon überlegt aber das mit verändern der originalen halterung ist so eine sache das sind so vier gummi bänder wie soll ich die verändern ???!! ist halt für enduro normaler weise

danke erstmal für die antworten Mfg scoter-shuter

• Warum nimmst du nicht einfach starke Kabelbinder?
    Die gibt es sogar noch in richtig geilen Farben.
    Im PC Zubehör gibt es da sogar Neonfarben :biglaugh:
    oder was auch geht sind Klettbinder, die kann man beliebig oft auf und zu machen.
    Aber wenn du was selbstgebasteltes aus ALU haben möchtest ........

• also frolic-man: es wär super, wenn du mal ein bild von deiner lampenmaske hier rein setzt... ich hab mir heute , bzw. bis jetzt ne halterung für meinen neuen scheinwerfer gebaut, vielleicht kann ich dir ja nen paar tipps geben... also bild her, und dann sehn wir weiter!

• Sylv

dein Post von 01:14Uhr ?
    hast wohl schon ein bissel geschlafen?
    Meine Lapenmaske fährt schon 1 Jahr lang mit mir rum und hält.
    Die Probleme mit der Befestigung hat scoter-shuter.
    Ein Bild kann ich dir trozdem posten.
    Also dann, leg dich wieder hin und träum was süßes.

• danke @ frolikman

aber du hast keine kabelbänder genommen wie ich auf den foto sehen kann was ist das kannste ja sagen habe nähmlich die gleiche und der tüf nimmt die maske mit kabelbändern nicht ab war beim kumpel zumindesten so

danke nochmal scoter-shuter

have a nice day

• Was willst du denn beim TÜV?
    Die Maske hat ein E-Prüfzeichen und muß somit nicht eingetragen werden.
    Meine maske habe ich mit was aus dem Baumarkt festgemacht.
    Frag mich bitte nicht wie das heißt oder füpr was das gut sein soll.
    Ich habe das gesehen und mitgenommen, das ist ein Metallband
    mit Löchern drin und lässt sich gut biegen.
    Eigentlich perfekt, aber wie geschrieben ich weis nicht wofür das sonst verwendet wird. Aber Klettband oder Kabelbinder gehen genau so gut. Schau dir doch mal das Gummizeug an was da mitgeliefert wird, das ist doch auch nix besseres.

Grüße Frolic-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!