welches ritzel 16´ner oder 17´ner?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin der Meinung das mann mit nem 16-ner gut bedient ist. Das ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Ich würde sagen bei nem 17-ner ist der Start an der Ampel ni so toll. Eh du mit nem 17-ner in Farht gekommen bist kommt entweder die nächste Ampel oder du muß wegen was anderen Bremsen. 16-ner ist eigendlich meiner Meinung nach die bessere Lösung.

• Ich hab bisher nur ein 17er drauf gehabt...hatte damals noch 50ccm und nen rzt R reso....also die beschleunigung verändert sich wirklich nur minimal.... aber die endgsch....das lohnt sich schon....hab ganz vergessen das ich das ding noch hab...muss ich mal wieder einbaun und gucken wie meine simme dann mit nem 60ccm abgeht;)!

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• ja, sorry hab übelsten stress mit meiner freundin und mein leben is zur zeit nur voll verplant, son ritzel kost um die 6 euro, da hab ich mir überlegt mir beide zu holen und das aus zu probieren! oder was mein ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!