Großes Problem !!! Nur für Profis ^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich fahre ne schicke simson-ms50 !!!
    Ich würde gerne was an Ihr machen damit sie besser zieht oder schneller ist ! Ist mir egal ! Hauptsache verbessern ^^

Das problem --->
    1.Ich bin kein geschickter Mechaniker ^^ deswegen muss es total einfach gehen
    2.Es sollte so wenig wie möglich kosten weil ich 600€ schulden habe ^^ und das als 16 jähriger schüler
    3. es sollte ned sooooo auffälig sein das es wirklich jeder beim ersten bliock sieht ! SOllte also gart ned zu sehen sein !

So wer mir hier hilft , der ist echt the master of disaster ;)

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• okl das waren keine sehr produktiven beiträge ! Ich habe die 600€ schulden weil ich n führerscheibn gemacht habe und mir die simme gekauft habe ! Sobald die schulden weg sind brauche ich erstmal n neuen pc !!! Das ist notwendig weil ich mal in dieser branche arbeiten will !!
    Und so n bissel geld kann ich für tuning auftreiben ! Es geht mir darum dich ned 100€ für nen tollen neuen zyli zahle oder wat auch immer !!! Sollte halt sowas sein das man recht leicht zur steigerung benutzen kann ! :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot:

• Ich kann nur sagen:
    Selbst ist der Mann! und:
    Zahl deine Schulden ab, Deutschland hat schon genug davon!

Nun, ich würde sagen du fragst mal wat man am kolbenhemd noch verändern kann, wird nich viel sein, weil der MS50 schon veränderte Steuerzeiten hat, aber am Kolben kannste noch relativ einfach ein wenig vom Kolbenhemd entfernen.

Sonst würd ich sagen bau den Auspuff noch um zum AOA3 oder AOA2 und ändere auf jedenfall mal die Übersetzung, denn schaffste bestimmt die 85, denke ich...

MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung