Super oder Super Plus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute !!!

Ich hab ein 60/4kanl,vape2,Lt reso und ich fahr ihn zur zeit mit 15W40 und super benzin.
    geht er mit Super PLus benzin besser ???

Danke schonmal im vorraus
    es lebe simson

• NImm normal! Das reicht locker aus, bei der geringen Verdichting! Versuchs doch einfach mal aus! Aber unter gleichen Bedingungen! Wenn du das Super in der Nacht und das normale tagsüber in der Stadt ausprobierst, dann ist es klar, dass das Super besser geht!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von Matthias-Do:
    Versuchs doch einfach mal aus!

^^ :f_laugh: hehe

aber ich hab au nen 60er 4kanal bin mit mal mit benzin und mal mit super gefahren...!

ich hatte zwar keinen digitalen tacho dran aber das es mit super besser lief kann ich net unbedingt sagen! is meiner meinung nach beides gleich...!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Sag ich doch! Normal reicht bei \'normalen\' (ausgenommen natürlich die von der GP :))) ) Zweitakter immer aus!

Wenn man bedenkt, dass es in der DDR nur so gute 70 Oktan gab...!

• Also ich hab 60ccm 2K und tanke immer Vpower...bei mir bringt es schon ein wenig an beschleunigung....muss man halt einfach ausprobieren....

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Jägermeister
    Das ist korrekt. BMW schreibt für den neuen Vierzylinder auch Super Plus vor! Die haben allerdings eine Verdichtung von 1:13 (in Worten ein-zu-dreizehn!!! Das ist jede Menge! Normale Supersportler haben höchstens 1:11,5! Da reicvht aber immer noch locker Super oder bei Honda Normal!

WEr behauptet, VPower würde was bringen, sollte (entschuldigt, wenn ich jetzt furchtbar ehrlich werde) die Drogen weglassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!